Das Warten hat ein Ende – XOVI V3 startet in die Beta-Phase

19.03.2014

xovi_beta_das_warten_hat_ein_ende

Endlich startet die Beta-Phase der XOVI V3. – die sersten Beta-Tester konnten sich bereits in der neuen Suite umsehen. Alle weiteren Zugänge werden in den nächsten vier bis sechs Wochen freigeschaltet – wir freuen uns über eine Warteliste von Bestandskunden und über 1000 Interessenten…

Was ist XOVI Revolution?

Die aktuelle Version V2 existiert seit 2010 und ermöglicht als All-In-One-Tool dank verschiedener SEO Tools einen umfassenden Überblick über alle für das Online-Marketing notwendigen Maßnahmen. Diese werden im täglichen Arbeitsumfeld für den Erfolg eines Unternehmens immer wichtiger.

Im Zuge der XOVI Revolution kommt es nun zu einer Verknüpfung zwischen den täglich wachsenden Herausforderungen im Online-Marketing-Markt mit den jeweilig durchzusetzenden Maßnahmen. Dank der nun in der Suite gegebenen Möglichkeit der Projektverwaltung werden neue Maßstäbe bei der Umsetzung gezielter Arbeitsschritte, auch durch mehrere beteiligte Personen oder Agenturen, gesetzt.

Der neu gestaltete und mit vielen weiteren Funktionen ausgestattete Reporting-Bereich verhilft vor allem Agenturen in bisher noch nicht dagewesenem Umfang bei der Beratung ihrer Kunden. Wurde der Bereich OnPage im alten Tool von vielen Kunden eher vernachlässigt, so beeindruckt die neue Suite ab sofort mit Features wie der Analysemöglichkeit der gesamten Webseite oder mithilfe der Aufstellung aller Optimierungsinhalte nach Server, Meta-Verwendungen, Inhalten sowie Duplicate-Content. Darüber hinaus ist nun auch die Analyse der extern verlinkten Domains möglich.

Die XOVI V3 ist somit nicht nur optisch kaum wiederzuerkennen, sondern wird den Kunden dank des neuen Projektmanagements auch das tägliche Arbeiten in den verschiedenen Bereichen des Online-Marketings erleichtern. Die einzelnen Erneuerungen werden in Kürze nach und nach hier im Blog ausführlich vorgestellt.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihr Benutzer-Feedback und auf eine spannende Zeit mit der Beta der V3

Ihr XOVI Team

beta_a_keywords beta_b_monitoring beta_c_server beta_d_meta beta_e_links beta_10_vorlage beta_09_layout beta_08_kalender beta_07_kalender beta_06_dashboard beta_05_benachrichtigung beta_04_kalender beta_03_dashboard beta_02_alert beta_01_socialsignals

Diesen Beitrag teilen

  • Pingback: XOVI V3 Revolution - Closed Beta Testbericht()

  • Birigit Ritters

    Hey- das sind ja mal super Nachrichten. Dann hoffe ich, dass ich auch bald den Beta-Code bekomme. Die Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus – gar kein Vergleich zum alten Tool, was echt ok ist. Bin also gespannt!

  • Wir sind sehr neugierig und warten schon seit eurem letzten Workshop in Berlin Anfang des Jahres auf Neuigkeiten zur V3. Die neue Oberfläche sieht klasse aus!

  • Mario Hillen

    Bin schon sehr gespannt auf die neue Oktik und vor allem auf die Funktionen bei den Berichten. Es heißt ja „was lange währt wird gut“, ich hoffe also auf des Beste.

    LG Mario

  • Sieht sehr schön aus. Wenn die usability hält, was sie auf den Bildern verspricht, wirds sicher super.
    Liebe Grüße

  • Wow. Wir sind wirklich gespannt.

  • Sehr schön liebes Xovi Team,
    sieht vielversprechend aus. Wir kommen Ende April zu euch für ein Workshop. Gehts denn da dann noch um die jetzige Version oder werden wir die neue besprechen? Hoffe der Beta-code flattert demnächst ins Postfach. :)

    LG
    Arek

  • Sieht sehr toll aus und wird mit sehr großer Sicherheit noch viel besser als das bisherige Seo-Analysetool. Freue mich schon jetzt sehr drauf. Kein Tool bietet um den Preis so viel wie Xovi. Das Xovi Seo-Tool hat einfach ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Für mich als Seo-Texter ist auch die WDF/IDF- Funktion unverzichtbar.

  • Freu mich schon sehr drauf! Ich fand das alte UI nicht unbedingt schlecht, aber das neue sieht sehr vielversprechend aus!

    VG aus Hamburg

  • Taiber Roger
  • Yo!
    Ich hoffe dann mal, dass die Beta jetzt bald abgeschlossen werden kann (läuft ja jetzt auch schon 4 Wochen) und ihr das für alle ausrollen könnt. (y)

  • Chris

    Wo finde ich eigentlich die Doku zur neuen Version?