ProEntry - Die Linkaufbau Agentur

Wöchtentliche Statistik falsch?!

Schreiben Sie hier Ihre Verbesserungsvorschläge für das Tool. Wir das Xovi Team sind dankbar für jeden wertvollen Tipp und haben auch in den letzten Monaten viele interessanten Vorschläge in unser Tool integriert. Das soll auch in Zukunft so bleiben, daher freuen wir uns jederzeit über Ihr Feedback.
Xovi bei Twitter
Xovi bei Facebook

Wöchtentliche Statistik falsch?!

Beitragvon Casagrande » 11.03.2012, 19:23

Hallo,

ich hab ein paar Fragen, bzw. Verbesserungsvorschläge.

Zum einen bin ich der Ansicht, dass der wöchentliche Bericht zu wenig ist. Ich würde es praktikabler finden, wenn man alle 2 Tage oder zumindest Sonntag und Mittwoch einen Bericht bekommen würde. Innerhalb von 7 Tagen verändert sich doch sehr viel. Man könnte zwar die Keywords alle manuell überwachen, jedoch wird man dann nicht auf andere Keywords aufmerksam, mit denen man evtl. "ausversehen" rankt".

Sollte man dies irgendwo einstellen können, freu ich mich über die Info, wo man das machen kann =)

Des Weiteren gab es heute die neuen Berichte für unsere Projekte, jedoch ist dieser an sich ohne Wert. Ich weiss nicht, wie die Daten ermittelt werden - wir haben in den letzten 3 Tagen leider alle Rankings für ein Projekt verloren, dennoch werden diese alle in dem heutigen Bericht angezeigt. Anscheinend wird hier nicht der Status angezeigt, der heute tatsächlich der Fall ist.

Über Antworten würde ich mich freuen.
Casagrande

Re: Wöchtentliche Statistik falsch?!

Beitragvon Thomas » 12.03.2012, 10:52

Hallo,

kannst du mir deinen Benutzernamen per E-Mail schicken?
Dann kann ich mir die Probleme ihm Detail angucken.

Danke!

Gruß Thomas
Thomas Christmann
XOVI Techniker
t.christmann@xovi.de
Thomas
Administrator

Zurück zu Verbesserungs- und Erweiterungswünsche