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Social Analytics Tool

Überwachen Sie mit dem Social Analytics Tool alle Profile Ihrer verschiedenen sozialen Netzwerke. Erhalten Sie alle wichtigen Kennzahlen und vergleichen Sie diese mit Ihren Konkurrenten. Auf einen Blick können Sie so Ihre Performance angemessen bewerten und langfristig optimieren.

Einfache Übersicht aller Profile

Mehr Infos über aktive Fans

Export- und Reportmöglichkeiten

Social Performance verbessern

Social Analytics Tool in 30 Sekunden

Erhalten Sie alle wichtigen Kennzahlen im Social Media Bereich und vergleichen Sie diese mit Ihren Konkurrenten. Auf einen Blick können Sie so Ihre Performance angemessen bewerten und langfristig optimieren. Erfahren Sie mehr über Ihre Fans im Facebook-Bereich: wer sind Ihre Top Influencer, aus welchen Ländern kommen Ihre Fans? Im Twitter-Bereich können Sie erkennen, wie beliebt Ihre Tweets sind, wie oft ein Beitrag favorisiert oder retweetet wurde. In welchem zeitlichen Rahmen erfolgt die Interaktion mit dem Nutzer? Optimieren Sie so Ihre Social Media Aktivitäten und verbessern Sie langfristig Ihre Performance. YouTube gewinnt als eigene Suchmaschine zunehmend an Bedeutung, so dass Sie mit dem XOVI Social Analytics Tool nicht nur Ihre Abonnenten, Videos oder Kommentare im Auge behalten sollten, sondern auch die Ihrer Konkurrenz. Mit den verschiedenen Export und Report Funktionen können diese Aktivitäten für Kunden - oder für Sie selbst - aufbereitet werden.

Social Analytics Tool: Vorgestellt in 30 sekunden

Social Analytics Tool: Überblick

Profil-Verwaltung

In der Profil-Verwaltung können Sie im Social Analytics Tool die sozialen Profile anlegen und verwalten. Erhalten Sie bei diesem Social Media Check dank unserer SEO Tools einen ersten Überblick über Fans, Posts, Tweets und andere Interaktionen Ihrer Nutzer. Social Media Plattformen wie Twitter benötigen einen weiteren Zugriff, den Sie durch unsere Twitter App genehmigen, aber auch jederzeit widerrufen können. Ihre Limits können Sie auch auf dieser Seite einsehen. Sollten Sie weitere Profile einrichten wollen, so können Sie diese jederzeit hinzu buchen.

Facebook

Im Facebook Bereich sehen Sie die Entwicklung Ihrer Facebook-Fan-Seite. Sie erfahren dort außerdem, aus welchem Land Ihre Facebook-Fangemeinde stammt. Schaffen Sie sich einen Überblick über die Anzahl der Kommentare und welche Nutzer einen besonderen Einfluss auf Ihre Seite haben.

Social Analytics Tool: Facebook

Social Analytics Tool: Twitter

Twitter

Im Twitter Bereich des XOVI Social Analytics erfahren Sie alles über Ihre Tweets und Ihre Nutzer. Sehen Sie, welche Nutzer besonders aktiv auf Ihre Tweets reagieren und somit die Reichweite Ihrer Aktivitäten beeinflussen. Verschaffen Sie sich einen Überblick, wann Ihre Tweets besonders häufig favorisiert oder retweetet werden und leiten Sie daraus zukünftige Marketing-Maßnahmen ab.

Youtube

Im Youtube Bereich sehen Sie die Entwicklung Ihres Youtube Accounts. Kontrollieren Sie den Verlauf Ihrer Videos, Abonnenten und Kommentare. Auch die Performance Ihrer Videos wird Ihnen angezeigt.

Social Analytics Tool: Youtube

Social Analytics Tool: Instagram

Instagram

Instagram ermöglicht den Usern Augenblicke in Bildern und Hashtags festzuhalten und diese mit anderen zu teilen. Kein Wunder also, dass dieses soziale Netzwerk bereits Facebook hinter sich lassen konnte und zum Liebling der Werbebranche geworden ist. Im XOVI Social Analytics Tool sehen Sie, welche Nutzer besonders aktiv sind und wie es um die Instagram Accounts Ihrer Konkurrenz bestellt ist.

Pinterest

Als weiteres visuelles Tool wurde Pinterest ebenfalls im Social Analytics Tool der XOVI Suite integriert. Erfahren Sie alles über Bilderkollektionen und virtuelle Lesezeichen und bestimmen Sie zukünftig genauer potentielle Werbemaßnahmen.

Social Analytics Tool: Pinterest

Social Analytics Tool: Google Plus

Google+

Google+ ist das soziale Netzwerk des Suchmaschinenriesen und wird vor allem von Unternehmen genutzt, um Neuigkeiten zu verbreiten. Im XOVI Tool sehen Sie, wer Ihre Seite mit einem Plus versehen hat und am meisten interagiert.

Vergleich

Ihre Konkurrenten schlafen nicht und wenn doch, dann können Sie es hier erkennen. Fügen Sie ein Vergleichs-Profil hinzu, sehen Sie sich den historischen Verlauf der Fans an und vergleichen Sie sich mit Ihren Mitbewerbern. Sie sehen direkt, wie sich Fans, Kommentare und sonstige Aktivitäten entwickeln. Wie stehen die sozialen Interaktionen im Verhältnis zu den jeweiligen Posts oder Tweets? Wann und wie verbreiten sich Ihre Nachrichten am besten? Der Vergleich im XOVI Social Analytics wird es Ihnen sagen.

Social Analytics Tool: Vergleich

Social Profil Analytics

Im Profil-Überblick sehen Sie alle Fans, Posts, Likes, Kommentare und Shares von Ihren Administratoren und Nutzern. Stellen Sie diese Zahlen den Aktivitäten Ihren Konkurrenten gegenüber und bewerten Sie so Ihre Social Performance. Nutzen Sie Filter, Export und Report Funktionen für Ihren individuellen Bedarf, auch für Ihre Kunden.

Anzahl der Profile

Account XOVI Pro XOVI Business XOVI Enterprise
5
25
100

Unterstützte Soziale Netzwerke

Netzwerk XOVI Pro XOVI Business XOVI Enterprise
Facebook (Likes, Shares, Comments)
Twitter
Google+
Youtube
Instagram
Pinterest und weitere folgen

Zusätzliche Profile

 Benötigen Sie weitere Profile, können Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen zusätzliche Analysen zu Ihrem Paket hinzubuchen.

Weitere Profile XOVI Pro XOVI Business XOVI Enterprise
50 29,00 € mtl.* 29,00 € mtl.* enthalten
100 49,00 € mtl.* 49,00 € mtl.* enthalten
200 89,00 € mtl.* 89,00 € mtl.* 89,00 € mtl.*
300 129,00 € mtl.* 129,00 € mtl.* 129,00 € mtl.*
500 199,00 € mtl.* 199,00 € mtl.* 199,00 € mtl.*
2500 349,00 € mtl.* 349,00 € mtl.* 349,00 € mtl.*

* zzgl. 19% MwSt.

Social Analytics Tool und mehr

Social Signals

Social Signals

Daten über die soziale Reichweite einer Domain können Sie auch im Social Signals Tool der XOVI Suite einsehen. Hier geht es um die sog. Social Visibility aus Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, GooglePlus und weiteren. Diese ist zudem im zeitlichen Verlauf einsehbar, so dass Sie langfristig den Typ des jeweiligen sozialen Netzwerks bestimmen können, das die höchste Reichweite erzielt. Darüber hinaus können auch die Social Signals Ihrer Mitbewerber analysiert werden.

Linkmanager

Linkmanager

Im Rahmen des Backlinkaufbaus kommen unterschiedliche Quellen zum Einsatz. Im Zuge der steigenden Relevanz von sozialen Netzwerken, können auch allerlei Foren, Blogs oder ähnliche Webseiten für die Gewinnung neuer Linkquellen interessant werden. Im Linkmanager können z.B. durch soziale Posts gewonnene neue Links manuell eingetragen und in regelmäßigen Abständen auf ihre Validität hin überprüft werden. Im XOVI Linkmanager werden alle sog. „InLinks“ berücksichtigt.

Links

Links

Sie haben z.B. eine neue Unterseite mit einem Gewinnspiel, die Sie über die sozialen Medien bewerben und als Leadgenerator nutzen möchten? Dass dabei der ein oder andere Link entsteht, ist nicht unwahrscheinlich. Das XOVI Linktool ermöglicht dank der stark erweiterten Datenbank das Auffinden der Linkquellen für Ihre Domain. Neben dieser Backlinkrecherche ist auch die Netzwerkanalyse oder das Domainalter ersichtlich. Neue Links können dann im Linkmanager eingetragen und manuell gepflegt werden.

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