Viele interessante SEO & SEM Features

08.03.2010

In diesen Bereichen arbeiten wir ständig an neuen Features und Auswertungen, die unsere Kunden benötigen.

Unser Tool wird ständig weiterentwickelt und sämtlichen Kundenbedürfnissen angepasst, so dass wir auch Ihre Wunschfunktion (sofern diese mehere User wünschen oder interessant ist) innerhalb eines kurzen Zeitraums programmieren.

Unser Ziel ist es, sämtlichen Kundenwünschen gerecht zu werden und das Tool so zu individualisieren, dass der Kunde sämtliche für sich wichtigen Daten auf Knopfdruck sehen kann. Standardmäßig werden aber einzelne Bereiche ausgeweitet, wie z.B.  im Bereich die Anzahl der Affiliates von Monat zu Monat deutlich erhöhen oder den Backlinkbereich stark ausweiten.

Viele zusätzlichen Features die auch andere Tools bieten, werden hier nach und nach eingebaut und im Blog bekannt gegeben. In der Regel werden wir Ihnen jede Woche neue Features im Blog präsentieren!

Vorschläge oder Wünsche zu einzelnen Funktionen können Sie hier gerne im Blog posten. Wir versuchen unser Bestmögliches, um sämtliche notwendigen Funktionen zu berücksichtigen und kurzfristig für Sie zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

  • Hans

    Es wäre schön, wenn man den Backlinkchecker so einstellen könnte, dass alle neu gefundenen Backlinks automatisch dauerhaft überprüft werden. Nur so kann sichergestellt werden, dass ein Backlinkreport wirklich vollständig ist – auch wenn der siteexplorer mal wieder unvollständige Daten auswirft… Hans H.

    • xovi

      Hallo Hans, das ist ja bereits möglich. Man kann ja einfach bei allen Backlinks die neu dazu kommen einfach hinten auf das Plus-Zeichen drücken, damit diese Backlinks automatisch in den Bentuzerdefinierten Backlinkbereich gespeichert werden. Diese werden wie auch die anderen Backlinks regelmäßig gecrwalt und überwacht.
      Heute verfeinern wir noch einiges im Backlink Tool – just for info :)

  • Hans

    Danke für die Antwort, aber ich meinte es so, dass die Backlinks eben nicht manuell aufs Pluszeichen klicken muss. Also, eine automatische Übernahme in den Backlinkchecker für alle einmal gefundenen Backlinks. Im Indealfall gibt es dann weiterhin einen gesonderten Bereich für „Benutzerdefinierte Backlinks“. So hat man garantiert immer alle existierenden Backlinks in den Reportings und zusätzlich alle besonders wichtigen Backlinks im Blick, für die man zum Beispiel Geld zahlt. HH

    • xovi

      Hallo Hans, können wir gerne umsetzen. Lass uns das einfach am Telefon besprechen.

  • Ich glaube wenn jeder Link automatisch aufegnommen werden würde, dann würde man schnell den überblick verlieren. ich überwache nur die Links, für die ich eine Gegenleistung erbringe.

  • Xovi scheint sehr interessant zu sein für SEO….

  • xovi

    Deshalb bieten wir ja auf Xovi zusätzlich den benutzerdefinierten Backlink-Bereich an. Dort können manuell Backlinks überwacht werden, die z.B. getauscht sind und regelmäßig auf Indexierung überprüft werden sollen oder wenn z.B. die Seite extrem stark an Wert verliert und der Backlink somit wertloser wird usw.
    Übrigens haben wir auch für den Keyword-Bereich den benutzerdefinierten Bereich. Wenn eine Seite tausende Rankings hat, sind sicherlich nicht alle wichtig. Um eben alles übersichtlich darstellen zu können, gibt es eben auch hier den benutzerdefinierten Bereich.