Xovi auf der dmexco 2012

17.09.2012

Liebe Kunden, liebe Freunde & Interessenten,

als wir Anfang September den ersten Blogbeitrag und Newsletter zur Dmexco schrieben, konnten wir noch nicht ahnen, was passieren würde. Unsere Dmexco-Erfahrungen des letzten Jahres waren bereits positiv – mit einem so großen Besucherzustrom wie an den beiden Messetagen, hatten wir jedoch nicht gerechnet.

So möchten wir auch die ersten halbwegs freie Minuten nach der Dmexco nutzen, nicht um uns zu erholen, sondern euch/Ihnen unser herzlichstes Dankeschön auszusprechen. Wir sind dankbar für die vielen netten Kontakte, anregende Gespräche und das riesige Interesse an Xovi.

Schon jetzt freuen wir uns daher auf das nächste Jahr; darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen, und neue Interessenten mit unserem Produkt überzeugen zu können.

Fotos

Fotos der dmexco haben wir auf unserer Facebook-Page veröffentlicht: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.491149974238264.116916.149006251785973

Video

Diesen Beitrag teilen