Xovi-Schweiz ist da!

04.09.2012

Xovi-Schweiz ist das! Seo Tool für google.ch Wer letzten Sonntag nach den neuen Xovi-Daten schaute erlebte eine Überraschung: Xovi-Schweiz ist online – für alle Kunden und selbstverständlich ohne Aufpreis. Mit diesem Coup deckt Xovi nun das gesamte deutschsprachige Ausland ab.

Die Idee dahinter ist einfach: Hinter erfolgreichen Oline-Marketing Kampagnen stehen solide Zahlen, da nur so die Basis für notwendige Optimierungen gewonnen werden kann. Solide aber können Zahlen nur dann sein, wenn zumindest die eigene Länderpräsenz der jeweiligen Suchmaschine aufbereitet wird. Und genau das war bisher immer problematisch.

SEO dank Xovi nun im gesamten deutschsprachigen Ausland möglich Suchmaschinenoptimierung in Österreich oder der Schweiz war damit lange Zeit nur begrenzt möglich.

Immer wieder musste entweder mit Näherungswerten aus der Datenbank für Google.de gearbeitet werden, oder eigene mehr oder minder kreative Lösungen gefunden werden. Offizielle Zahlen wie beispielsweise die von Xovi gab es bisher nicht. Genau genommen also war passgenaues SEO im deutschsprachigen Ausland bisher mehr schlecht als recht möglich. Das hat nun ein Ende.

Mit der aktuellen Ländererweiterung Xovi-Schweiz, können SEOs nun passgenaue Zahlen für das gesamte deutschsprachige Ausland beziehen und Ihre Optimierung damit noch effektiver gestalten. Und das alles aus einer Quelle, einer Oberfläche, einer Suite – vorbei die Zeit provisorischer Notbehelfe.

Die Arbeit also kann beginnen, und das in gewohnt guter Qualität – dafür steht auch unser offizieller Vertriebspartner: Die Berner Internetagentur iQual.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche und viel Spaß beim Analysieren der Schweiz-Daten (Tool-Login: suite.xovi.net)!

Diesen Beitrag teilen