Eine Reise nach Kalifornien – auch der zweite Platz der Xovilichter-Challenge kann sich sehen lassen

16.06.2014

Die Xovilichter-Challenge sorgt seit Anfang Mai für Furore. In der Zwischenzeit werden ca. 500.000 Suchergebnisse bei google.de angezeigt. Ein Grund hierfür sind natürlich die tollen Preise. Viele reden über den zu gewinnenden Smart. Dabei vergessen so einige, dass sich auch unser zweiter Platz wirklich sehen lassen kann. Die Rede ist von einer Reise ins ferne Kalifornien. Mit der Unterstützung unseres Kundens RTS wurde ein tolles Programm in einem Gesamtwert von 4000 Euro erstellt. Dies lässt sicherlich keine Wünsche offen. Wie die Reise z.B. aussehen könnte, erfahren Sie hier im Blog von RTS unter http://www.rts.de/xovilichter-reise oder in unserem Video.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim Wettbewerb!

Powered by

internetx atelco contilla dotkoeln Mise En Place online_stammtisch rts sion_koelsch suchradar t3n websiteboostingxovi_v3

Diesen Beitrag teilen

  • Indica

    Man kann sich nicht mehr registrieren bei der Challenge? Bei mir passiert nix wenn ich den Knopf drücke :-(

    • Hallo Indica, die Anmeldung funktioniert jetzt wieder. Viel Erfolg.

  • Paul

    Bin gespannt, ob es noch Veränderungen an der Spitze geben wird. Auf jeden Fall ein interessanter SEO-Contest. DANKE dafür!

  • Bei mir funktioniert die Anmeldung nicht. Gibt es einen anderen Weg, sich bei der Challenge anzumelden? Danke!