Durchstarten bei den InterNetX Racing Days

10.07.2014

Am 19. Juli entscheidet sich, wer den SEO-Wettbewerb Xovilichter gewinnt. Einer der Preisträger erlebt einen spannenden Tag am Nürburgring.

Der SEO-Wettbewerb „Xovilichter“ ist im vollen Gang. Noch bis zum 19. Juli haben die Teilnehmer Zeit, sich mit dem Begriff „Xovilichter“ auf die ersten beiden Seiten der Google-Ergebnisliste zu platzieren. Die 25 Besten gewinnen Preise im Gesamtwert von 25.000,- Euro. Dazu gehört ein Wochenende für zwei Personen bei den InterNetX Racing Days.

Die Gewinner erleben im Rahmen der ADAC GT Masters am 30. & 31.08. zwei spannende Renntage am Nürburgring. InterNetX und das Reiter Engineering Team laden zum Nürburgring mit folgenden Leistungen:

– Kostenübernahme der Anreise zum Nürburgring (bis zu 200,- Euro)
– 2x VIP-Tickets im Rahmen der ADAC GT Masters Rennen am 30. & 31.08.2014
– 1x Übernachtung in einem Hotel nahe der Rennstrecke
– Exklusives Catering an der Rennstrecke
– Führung durch Box, Boxengasse und Startaufstellung
– 2x Eintritt zum ring°werk, dem Freizeitpark am Nürburgring

Mit den VIP-Tickets kann man an beiden Tagen einen einmaligen Blick hinter die Kulissen des Reiter Engineering Motorsport-Teams werfen. Bei einem Besuch in der Box erleben die Gewinner den brachialen Chevrolet Camaro GT3 am eigenen Leib. Das VIP-Ticket beinhaltet auch einen Grid-Walk: Der Besucher ist hautnah dabei, wenn sich die Fahrer in der Startaufstellung hochkonzentriert auf ihr Rennen vorbereiten und die Teams noch letzte Kontrollen durchführen.

Natürlich wird der Gewinner der InterNetX Racing Days auch kulinarisch versorgt. An beiden Tagen sichert ein exklusives Catering das leibliche Wohl in der teameigenen Hospitality.

Der 1927 eröffnete Nürburgring – auch als „Die grüne Hölle“ bezeichnet“ – gilt als eine der traditionsreichsten Rennstrecken Europas. Mit einer Gesamtstrecke von 26 Kilometern und 87 Kurven ist er der ideale Austragungsort für zahlreiche internationale Motorsport-Events.

Jetzt Fan von InterNetX und Reiter Engineering werden:
www.facebook.com/InterNetX
www.facebook.com/reiterengineering

Diesen Beitrag teilen

  • Das nenne ich mal einen coolen Preis. Alleine mal den Sound eines Chevi Camaro GT3 zu hören wäre eine Reise wert. Vielleicht finde ich ja mal irgendwo ein Gewinnspiel wo man nur Glück braucht und kein großes SEO-Wissen 😉

    Gruß
    Jose

    • Glück brauchst du auch bei diesem Wettbewerb. Nur SEO-Wissen allein reicht leider auch nicht 😉

  • Stark. Coole Idee, vor allem das Paket mit allem inklusive macht diesen Preis schon interessant. Mal sehn ob wir in den Genuss der Verlosung noch reinrutschen. Grüße aus Stuttgart

  • Alter Falter! Wie gerne würd ich mit dem Camaro GT3 mal über die grüne Hölle fegen :)

  • Michél Walther

    mmmm, schon ein cooler Preis.
    @Search-One, mit dem selbst fahren wirds wohl nix werden. 😉