Unterstützen auch Sie den RTL Spendenmarathon 2014

21.11.2014

Auch dieses Jahr veranstaltet der Kölner Fernsehsender RTL einen großen Spendenmarathon. Die Bevölkerung wird aufgerufen, für notleidende Kinder zu spenden. Es geht insbesondere um den Kampf gegen Kinderarmut und um eine weltweite Verbesserung der Lebensperspektive für Kinder und Jugendliche. Dass dieser Spendenaufruf kurz vor Weihnachten stattfindet ist dabei sicherlich kein Zufall. Kinder, die in Armut leben, dürfen sich nicht auf viele Geschenke, einen schönen Weihnachtsbaum oder ein Festmahl freuen. Und so ist die Spendenbereitschaft erwartungsgemäß sehr hoch.

Letztes Jahr wurden 122 Millionen Euro gespendet. Ohne Abzüge werden die Beträge von der RTL Stiftung an ausgewählte Kinderhilfsprojekte weitergeleitet.

Unterstützen auch Sie mit uns gemeinsam den RTL Spendenmarathon 2014. Denn Kinder bestimmen unsere Zukunft und dies hängt davon ab, welche Chancen sie geboten bekommen.

Auch wir haben uns bei der Telefonauktion ins Zeug gelegt und etwas absolut einzigartiges ersteigern können! Beweise hierfür gibt es schon auf unserem Instagram-Account!

rtl_spendenmarathon_wir_helfen_kindern

Diesen Beitrag teilen