SEO DAY 2018: Die Highlights

SEO DAY 2018 Highlights
Anna Maria von Kentzinsky

Anna Maria von Kentzinsky | 15.11.2018

08. November 2018. Im Kölner RheinEnergieStadion sind die Scheinwerfer ausnahmsweise mal nicht auf den Rasen gerichtet. Im Spotlight stehen heute SEOs aus ganz Deutschland, die ihr Wissen mit Online Marketern aus allen Branchen teilen. Es ist der SEO DAY 2018. Die Kulisse des Stadions unterstreicht den sportlichen Zeitplan und die professionellen Speaker, die Inhalte auf hohem Niveau bieten. Unterteilt in die Bereiche E-Commerce, Onsite / Offsite und SEO-Coder können Besucher ihr Wissen vertiefen oder in neue Themen hineinschnuppern.

Auch dieses Jahr nutzt das Team von XOVI den Heimvorteil und ist beim SEO DAY 2018 mit einem Stand vor Ort, um Neugierige erste Einblicke ins Tool zu bieten, sich auszutauschen und natürlich den Speakern zu lauschen. Zu hören gab es einiges, wer es im Detail wissen möchte, schaut sich am besten den Timetable an. Wir haben für dich unsere Highlights des SEO DAY 2018 zusammengefasst:

Wenn du mehr über den SEO DAY erfahren möchtest, schau auch ins Interview mit SEO DAY Gründer Fabian Rossbacher rein und erfahre, was den SEO DAY ausmacht und welche Events die Besucher noch erwarten.