Kontakt

Du hast eine Frage, Anmerkungen oder Kritik? Dann schreib uns. Hier findest du verschiedene Möglichkeiten um mit uns in Verbindung zu treten.

Fragen? Anregungen? Kritik?

Du willst mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns auf dich. Egal, ob es sich dabei um Verbesserungsvorschläge handelt, konstruktive Kritiken, Lob oder Fragen rund um unser Online-Marketing Tool von XOVI. Unser dynamisches und junges Team steht dir gerne zur Verfügung. Wünschst du dir einen Testaccount, so füllen Sie bitte das entsprechende Formular aus. Für weitere Fragen und Anregungen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Kontakt per Telefon

Telefonisch kannst du uns unter folgender Rufnummer erreichen: +49 221 – 677 873 40

Handbuch

Informationen zu unseren Tools und allgemeine SEO Begriffserklärungen gibt es im XOVI Handbuch.

Hilfe per Email

Kontaktiere uns

support @ xovi.de