Nach Oben

XOVI Marketplace Tool

Für alle Amazon Händler und für alle XOVI Kunden, die auch Amazon Händler sind: finden Sie jetzt diejenigen Keywords, mit denen Ihre Produkte oder die Ihrer Konkurrenz innerhalb von Amazon gefunden werden. Wer hat die höhere Sichtbarkeit? Wer die sauberste Onpage? Mit dem XOVI Marketplace Tool noch erfolgreicher bei Amazon verkaufen.

Markenanalyse

Keyword Analyse

Monitoring

Verkaufsspion

Produkt Analysen & Research

Mit Hilfe des neuen Marketplace Tools erfahren Sie, zu welchen Suchbegriffen Sie oder Ihre Konkurrenz bei Amazon oder bei Google gefunden werden. Eine Analyse ist auch für Varianten möglich. Verbessern Sie langfristig Ihre Rankings und entdecken Sie mit dem Produkt Research außerdem solche Artikel, die z.B. schlecht optimiert sind oder nur von einem Händler vertrieben werden und sich somit für einen Markteintritt von Produkten in eigenem Namen besonders gut eignen.

Amazon Marketplace Tool: Produkt Analyse

Amazon Marketplace Tool: Spion

Monitoring & Verkaufsspion

Unsere User schätzen das bekannte XOVI Monitoring im Keyword-Tool. Auch bei Ihren auf Amazon angebotenen Artikeln ist eine tagesaktuelle Überwachung pro Keyword möglich: reagieren Sie so schneller auf Veränderungen Ihrer Rankings oder Bewertungen einzelner Produkte. Der Verkaufsspion verhilft Ihnen zu einem Überblick über den Umsatz, den Ihre Konkurrenz in bestimmten zeitlichen Abschnitten (Tag, Woche, Monat) erzielt, so dass Sie auch in diesem Zusammenhang besser agieren und planen können.

Marken Analysen

Welches Amazon Keyword ist erforderlich, damit eine bestimmte Marke oder ein Produkt gefunden wird? Wer verkauft wie erfolgreich die gleichen Produkte zu den gleichen Marken und besitzt den größten Anteil in der Buybox? Alle diese Fragen werden im XOVI Marketplace Tool im Bereich der Marken Analyse beantwortet. Darüber hinaus erkennen Sie auch alle Bestseller Artikel und können somit von dem Wissen erfolgreicher Amazon Händler profitieren.

Amazon Marketplace Tool: Marken Analyse

Amazon Marketplace Tool: Händler Analyse

Händler Analysen

Ein Artikel, der in den Suchergebnissen bei Amazon in Deutschland auf den vorderen Plätzen vorkommt, wird logischerweise häufiger verkauft als andere. Gleiches gilt auch für prime. Mithilfe der Händleranalyse im Tool können Sie erfahren, zu welchen Keywords Ihre Produkte auf welchen Plätzen gefunden werden und im Hinblick auf die Konkurrenz Titles, Beschreibungen o.ä. anpassen, um bessere Erfolgschancen bzw. Deals im Hinblick auf die Buybox erzielen zu können. Auch bei einer Umstellung von eBay zu Amazon kann eine solche Analyse zu Beginn sehr hilfreich sein.

Keyword Analysen

Auch 2016 bestimmen zahlreiche Faktoren eines Artikels, ob ein Produkt besonders oft verkauft wird oder nicht. Gut für das für Ranking sind in erster Linie natürlich die Keywords. Zum Keyword-Umfeld gehören auch die Performance Indikatoren, die in einer Beschreibung bzw. in einem Ihrer Angebote enthalten sein sollten. Im Marketplace Tool sehen Sie nicht nur die Begriffe, zu denen Sie zu Ihren Produkten bei Amazon gefunden werden, sondern auch die Keywords, die bei Ihrer Konkurrenz zum Einsatz kommen. Neue Ideen zu Keywords verhelfen Ihnen dabei, dass Ihre Artikel einem noch breiteren Publikum zugänglich gemacht werden.

Amazon Marketplace Tool: Keyword Analyse

Noch erfolgreicher bei Amazon verkaufen

Amazon zählt unlängst zur größten E-Commerce Plattform. Ursprünglich als Versandhaus für Bücher geplant, verkauft das amerikanische Unternehmen inzwischen Waren im Wert von ca. 107 Mrd. US $ im Jahr (Quelle Statista). Viele XOVI Kunden generieren ihren Umsatz auch mithilfe von guten Google-Rankings. Aber dennoch sollte nicht unterschätzt werden, dass ein immer größer werdender Teil des Produktabsatzes mithilfe von Amazon stattfindet. Von daher ist es für Händler und Verkäufer ebenfalls wichtig, sehen zu können, über welche Suchbegriffe ihre Artikel innerhalb von Amazon gefunden werden.

Das All-in-One-SEO-Tool für 99,-€*

Jetzt 14 Tage kostenlos testen

zzgl. 19% MwSt.