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SEO & Social-Tools

Auf dieser Seite erhalten Sie einen schnellen Überblick über alle SEO & Social-Tools, die in unserer All-in-One Online Marketing Suite enthalten sind. Detaillierte Informationen zu den einzelnen SEO-Tools finden Sie auf den jeweiligen Unterseiten.

Optimieren und bewerben Sie mit unserer SEO Software effizient die für Ihre Seite wertvollsten Suchbegriffe und maximieren Sie so Ihren Erfolg im Web. Setzen Sie Ihr Online Marketing Budget intelligent und erfolgreich ein. Ob Webmaster, Shop-Betreiber, SEM- / SEO Agentur, Suchmaschinenoptimierer, Kunden von SEO – / SEM Agenturen oder Entscheider im Online Marketing Bereich – über 1.000 XOVI-Kunden konnten bereits mit Unterstützung von XOVI ihr eigenes Online Marketing nachhaltig verbessern und den Umsatz erhöhen.

Alle XOVI Tools im Überblick

Keywords
Details und Analysen für Ihre wichtigsten Begriffe
Monitoring
Tägliche Überwachung Ihrer wichtigsten Begriffe
Onpage
Analyse und Optimierung aller relevanten Onpage-Faktoren
Links
Analysieren und überwachen Sie alle Backlinks einer Domain
Disavow
Google Abstrafungen erkennen, vorbeugen oder entfernen
Linkmanager
Organisieren Sie Ihren Backlinkauf- und abbau
Search Analytics
Verknüpfen SIe XOVI mit Google und Co für noch genauere Analysen
SEA
Analyse und Optimierung Ihrer Adwords Anzeigen
Affiliate
Detaillierte Analyse von Publishern und Mitbewerbern
Social Analytics
Analyse und Überwachung der wichtigsten sozialen Netzwerke
Social Signals
Daten und Indikatoren aus sozialen Netzwerken
Reporting
Individuelle Whitelabel Reports für sich und Ihre Kunden

SEO Tools für Ihren Erfolg

Sie wollen Ihr Unternehmen im Internet erfolgreich positionieren. Das heißt, schnell und einfach in den ersten Ergebnissen der Suchmaschinen auftauchen. Denn nur dann schaffen Sie es auch, die gewünschte Aufmerksamkeit zu erhalten, Kunden für sich zu gewinnen und Ihren Umsatz maßgeblich zu steigern. Dabei müssen Sie natürlich stets im Auge behalten, wie sich Ihre Konkurrenten im Netz positionieren, wie diese ihren wichtigen Traffic erhalten und wer als potenzieller Mitstreiter neu hinzugekommen ist.


Transparenz, schnelle Umsetzung und zeitnahe Erfolgsmessung sind damit ganz entscheidende Bausteine, um langfristig Erfolge im Online-Marketing Bereich und somit bei Google und Co. einzufahren. Eine professionelle SEO Software wie XOVI hilft Ihnen dabei, den Überblick zu behalten und schnell und einfach agieren zu können. Das "Leistungspaket von XOVI" gibt Ihnen umfassende Auskunft über folgende Bereiche:

  •  Für welche Keywords Ihre Website und die Ihrer Wettbewerber ranken
  •  Auf welchen Positionen Ihre Website sowie die Ihrer Wettbewerber stehen
  •  Wie sich der zeitliche Verlauf Ihres Rankings und der Ihrer Wettbewerber entwickelt
  •  Welche Backlinks Sie oder Ihre Mitbewerber haben, hinzukommen oder gelöscht werden
  •  Welche Suchvolumina und welche Konkurrenzdichte bestimmte Keywords erreichen
  •  Welche Kosten Sie an welchen Online-Hebeln effektiv sparen können
  •  An welchen Stellen Sie ungenutzte Potenziale nutzen können

Mit wenigen Klicks können Sie einfach Ihre Website an die jeweilige Marktsituation anpassen. Die SEO Tools von XOVI bieten Ihnen somit alle Daten, die Sie für die Berechnung und Kalkulation einer effektiven SEO-Kampagne benötigen.

Keyfacts

  • Detaillierte Analysen

    Vom einzelnen Keyword bis zur kompletten Unterseite

  • Tägliche Ranking-Aktualisierung

    der wichtigsten Suchbegriffe im Keyword-Monitoring

  • Komfortfunktionen

    wie Chancen-Keywords, Top-Rankings oder Keyword-Import

  • Preis / Leistung

    Optimiertes Kosten-Nutzen-Verhältnis

  • Absolute Transparenz

    schnelle und individuelle Anpassung der SEO Suite

XOVI-Tools: Weitere Informationen

Sichtbarkeit der gewünschten Domain

In diesem Bereich des SEO Tools erhalten Sie Informationen darüber, in welcher Qualität Ihre Domain sichtbar ist und welche Position diese in den TOP 10 Rankings einnimmt.

Keywords und Rankingveränderungen der gewünschten URL

Hier erhalten Sie einen Gesamtüberblick zu den Keywords. Eine Filteroption ermöglicht Ihnen individuelle Selektion. Vorteil: Ihre wichtigsten Suchbegriffe und Long-Tail-Keywords haben Sie im Blick. Gleichzeitig bekommen Sie hier auch Informationen darüber, wie qualitativ Ihre Keywords sind. Tendenzielle Veränderungen erkennen Sie ebenfalls und können bei Bedarf zügig Veränderungen vornehmen. Ziel ist es, Ihre Keywords zu optimieren, um ein sinnvolles Kosten-Nutzen-Verhältnis herzustellen.

Thematisches Ranking der gewünschten URL

Hier erhalten Sie im SEO Tool Einblick darüber, in welchen thematischen Bereichen es sich für Sie und Ihre Domain lohnt, den prozentualen Umsatz anzuheben. Die Bereiche sind beispielsweise aufgeschlüsselt in Produkte, Möbel, Computer, Mobilfunk oder Marketing - abhängig von Ihrer Geschäftssparte. Der Vorteil dieser Zuordnung: Sie können zielgerichtet Investitionen in den Geschäftsfeldern vornehmen, die Sie bislang vernachlässigt haben, obwohl Sie trotzdem besser ranken. Wie sich Ihre Konkurrenten in dieser Hinsicht positionieren, erkennen Sie ebenfalls.

(Sub-)Domains der gewünschten URL

Hier können Sie auf einen Blick das Netzwerk Ihres Mitbewerbers sehen. Sie erkennen welche Websites beispielsweise Ihren Markennamen in der URL tragen. Dieses Auffinden ist wichtig, wenn Sie Wert darauf legen, eine eindeutige Identität und Wiedererkennung zu erhalten.

Stärkste Unterseiten der gewünschten URL

Hier haben Sie die Chance, das Ranking Ihrer Domain zu verbessern. Besonders starke Unterseiten nutzen Sie einfach als Ihr Zugpferd, indem Sie den ausgewiesenen OVI-Wert kontinuierlich steigern und die Keywords entsprechend analysieren und neu ausrichten. Dies ist ein wesentlicher Baustein, um über "Verlinkungen" Ihren Marktwert erfolgreich zu steigern. Eine detaillierte Auswertung zeigt Ihnen alle zeitliche Veränderungen.

Konkurrenzumfeld der gewünschten URL

Hier sehen Sie, wer Ihre direkten Mitbewerber sind und erhalten Informationen über deren Positionierung und Wertigkeit hinsichtlich der Domains und der dazugehörigen Keywords. Domains, die Ihrer ähnlich sind, sehen sie ebenfalls, einschließlich des jeweiligen OVI-Werts. So erkennen Sie leicht, wer Ihren Markennamen unter Umständen missbraucht.

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