Nur, wenn du weißt wie deine User:innen mit deiner Website interagieren und du messbare Ziele definiert hast, kannst du erfolgreich A/B-Testen. Hier findest du 5 Tipps, wie du das Meiste aus deinen A/B-Tests herausholst. mehr lesen...
Was ist der XOVI Expertenrat?
Herzlich Willkommen im XOVI-Expertenrat. Wir freuen uns über Ihren Besuch. Mit den ständig wechselnden Themen unserer Experten aus unterschiedlichen Gebieten möchten wir Ihnen ein weiteres Instrument für die sorgsame Wahl und Durchführung Ihrer Online Marketing Kampagnen bieten. Im Expertenrat erhalten Sie Tipps und Neuigkeiten zu vielen Bereichen des Online-Marketings. Sie haben eine Frage, die Sie ganz besonders beschäftigt? Sie interessieren Sich für ein spezielles Themengebiet? Dann schreiben Sie uns gerne. Nutzen Sie hierfür am besten das Kontaktformular.
Neueste Experten-Beiträge
SEA und SEO können sich gegenseitig unterstützen, denn sie verfolgen dasselbe Ziel: Mehr Traffic, mehr Anfragen und mehr Umsatz. Wer dasselbe Ziel verfolgt, trifft oftmals ähnliche Maßnahmen. Lerne, wie du diese beiden Bereiche miteinander verknüpfen kannst. mehr lesen...
Pinterest ist die von Unternehmen wohl am meisten vernachlässigte Social-Media-Plattform – völlig unbegründet. Erfahre, wie Pinterest tickt, worauf du beim Pinnen achten musst und wie du deinen Content gestalten solltest. mehr lesen...
Fake News nutzen Mechanismen, die auch für Content Marketing interessant sind. Erfahre, welche das sind und wie du trotzdem seriösen Content erstellst. mehr lesen...
Von Mobile UX über zielgerichtete Webanalyse bis hin zur personalisierten Website: So erhöhst du effektiv die Conversions deiner Website. mehr lesen...
Der Ausbruch der Pandemie hat viele Branchen in eine Krise gestürzt — auf die Digitalisierung und E-Commerce wirkt sie jedoch wie ein Brandbeschleuniger. Damit eröffnen sich neue Potenziale auf dem Arbeitsmarkt. Finde heraus, welche Anforderungen Online-Marketing an die Arbeitnehmer:innen der Zukunft hat und wie du dich für diese Anforderungen bereit machst. mehr lesen...
Nutze aktuelle Anlässe, um deine Conversionrate zu steigern. Ein wichtiger Punkt hierbei: die Betreffzeilen. Wie du mit guten E-Mail-Betreffen die Conversions verbessern kannst, weiß Annemarie Lennicke von Newsletter2GO. mehr lesen...
Das Snippet ist das Aushängeschild, das die User auf deine Seite lockt. Wir zeigen dir, wie du deine Snippets optimierst und zum attraktivsten Angebot der SERPs wirst. Dann wird es Liebe auf den ersten Klick! mehr lesen...
Landingpages gehören zu den wichtigsten und mächtigsten Online-Marketing-Werkzeugen überhaupt. In diesem Artikel werden verschiedene Optimierungsmöglichkeiten vorgestellt, die dabei helfen werden die Conversionrates der eigenen Landingpages langfristig zu verbessern. mehr lesen...

Strukturierte Daten – Der enorme Vorteil für Webmaster und Suchmaschinen
10.12.2021
Autor: Kevin JackowskiUm in den Suchergebnissen von deinem Snippet zu überzeugen, helfen zusätzliche Informationen. Kevin Jackowski erklärt, wie du strukturierte Daten richtig in deine Website integrierst, um Rich Snippets zu erhalten. mehr lesen...
- 1
- 2
- 3
- …
- 18
- Next Page »