Das XOVI Keyword Tool

Entdecke chancenreiche Keywords für deine SEO- und PPC-Strategie, inkl. aller Kennzahlen. Erfahre, mit welchen Keywords du und deine Konkurrenz gefunden werden. Erhalte Vorschläge zu ähnlichen Keywords. Entdecke Nutzerfragen.

Was bringt dir das XOVI Keyword Tool?

Überwache deine Rankings sowie die deiner Mitbewerber. Verwalte und gruppiere deine Keywords — Excel-Exports adé. Identifiziere das Potenzial einzelner Keywords und optimiere deine SEO-Strategie. Entdecke neue Keywords und Nutzerfragen.

  • Mit welchen Keywords ranken du und deine Wettbewerber wie – auch im internationalen Vergleich?
  • Welche Keywords mit Potenzial hast du? Auf welche Keywords solltest du dich in deiner SEO-Arbeit konzentrieren?
  • Welche Themen mit den dazugehörigen Keyword-Welten hast du bisher noch nicht besetzt?
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KPI
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Keyword Analyse

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Keyword Recherche

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Chancen Keywords

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Verzeichnis-Analyse

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Rankingvergleich

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Ranking-Live-Check

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Ranking-Veränderungen

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KPI


KPI (Keyword Performance Indikatoren) zeigen dir die Sichtbarkeit und die Rankings einer Domain – beispielsweise von dir und deiner Konkurrenz. So siehst du sofort, bei welchen Keywords du welche Position belegst.
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Keyword Analyse


Finde die richtigen Keywords für deine Strategie. Mit Informationen zu Suchvolumen, Cost per Click, Mitbewerberdichte und aktueller Position entscheidest du datenbasiert, welche Suchbegriffe für dein Unternehmen sinnvoll sind.

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Keyword Recherche


Gib ein Keyword ein und entdecke Begriffe, die deine Zielgruppe bewegen. Erhalte Keyword-Vorschläge inkl. KPI und aktuellen Top 100. Entdecke häufig vorkommende Suchbegriffe zum Keyword. Füge neue Keywords dem Planner hinzu.

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Chancen Keywords


Chancen-Keywords zeigen dir rankende Inhalte, die bei diesem Keyword in der letzten Woche um mindestens 20 Positionen gestiegen sind. Das ist deine Chance. Optimiere diese Inhalte und schaff den Sprung auf Seite 1.

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Verzeichnis-Analyse


Behalte die Positionen einzelner URLs im Blick. Identifiziere starke Unterseiten und Verzeichnisse, die durch eine Optimierung auf Seite 1 springen könnten. Analysiere gut rankende URLs der Konkurrenz für neue Content-Ideen.

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Rankingvergleich


Analysiere das Keyword-Set deiner Konkurrenz und vergleiche es mit deinem eigenen. Finde heraus, welche Keywords ihr gemeinsam bestreitet und für welche Keywords bisher nur du oder nur dein Mitbewerber Rankings aufweist.

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Ranking-Live-Check


Für dich ist es wichtig zu wissen, wie es jetzt gerade um bestimmte Rankings bestellt ist? Kein Problem. Gib bis zu 10 Keywords ein und lasse dir zeigen, mit welchen URLs und auf welcher Position du jetzt gerade dazu rankst.

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Ranking-Veränderungen


Lasse dir übersichtlich alle URLs und Keywords auflisten, die seit der letzten Woche in ihrer Position gestiegen oder gefallen sind. So siehst du die Erfolge von Optimierungen oder erkennst Handlungsbedarf auf einen Blick.

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Fragen-Feature


Identifiziere Nutzerfragen rund um das Thema deines Keywords. Beantworte sie in deinem Content. So schaffst du eine hohe Relevanz und erstellst Inhalte, die den Menschen wirklich weiterhelfen — das wird auch Google belohnen.

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XOVI PRO


Für Betreiber von Webseiten, Blogs und kleineren Online-Shops

Alle Tools in einem Paket
Inklusive:
Anzahl Projekte: unbegrenzt
Vollzugriff Accounts: 1
Read-Only Accounts: 0

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XOVI BUSINESS


Für kleine Agenturen und Betreiber von mittelgroßen Webseiten & Shops

Alle Tools in einem Paket
Inklusive:
Anzahl Projekte: unbegrenzt
Vollzugriff Accounts: 3
Read-Only Accounts: 3

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XOVI ENTERPRISE


Für Agenturen, Konzerne und Betreiber von großen Webseiten & Shops

Alle Tools in einem Paket
Inklusive:
Anzahl Projekte: unbegrenzt
Vollzugriff Accounts: 10
Read-Only Accounts: 30

Keyword Performance Indikatoren

Analysiere Sichtbarkeit und Rankings beliebiger Domains. Erkenne sofort, mit welchen Keywords du und deine Wettbewerber auf welcher Seite in den Suchergebnisseiten (SERPs) ranken. Leite anhand der Keyword Performance Indikatoren ab, wie es um deine Domain bestellt ist.

  • Wie sind dein OVI und dein SEO Rank?
  • Wie viele Rankings hast du?
  • Wie viele davon befinden sich in den Top 10?

OVI (Online Value Index)

Domain SEO Rank
wikipedia.org 1
amazon.de 2
ebay.de 8
zalando.de 38
obi.de 57
test.de 94
ikea.com 27.454
fahrrad.de 294
rewe.de 173
xovi.de 2.578
bundesregierung.de 1.141
Keywords-SEO-Rank

Key Performance Indikatoren für die schnelle Übersicht

Die KPI zeigen dir auf einen Blick die wichtigsten SEO-Daten für deine Website. Du siehst, ob es Rankingerfolge oder -verluste gab. Zusätzlich kannst du dich direkt mit der Performance deiner Mitbewerber vergleichen.

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Analysiere Sichtbarkeit und Rankings beliebiger Domains. Erkenne sofort, mit welchen Keywords du und deine Wettbewerber auf welcher Seite in den Suchergebnisseiten (SERPs) ranken. Leite anhand der Keyword Performance Indikatoren ab, wie es um deine Domain bestellt ist.

  • Gestiegener OVI → Rankingverbesserungen
  • Gefallener OVI → Rankingeinbußen
  • Bist du besser oder schlechter als dein Wettbewerb?

SEO Rank

Der SEO Rank ist die Position deiner Domain unter den besten 1 Million Domains zu den von uns gecrawlten Keywords, nach OVI absteigend sortiert. Mit dem SEO Rank hast du eine Kennzahl an der Hand, um die Sichtbarkeit deiner Website mit allen anderen existierenden Websites zu vergleichen – unabhängig vom Wettbewerb. Den ersten Platz (SEO Rank 1) belegt aktuell wikipedia.org (Stand 15.01.2020).

Keyword Analyse

Für deine vollumfängliche Keyword Analyse stehen dir verschiedene Bereiche zur Verfügung. Überall erhältst du pro Keyword detaillierte Informationen zu

  • monatlichem Suchvolumen
  • Cost per Klick (CPC)
  • Mitbewerberdichte
  • deiner aktuellen Position

Filteroptionen für erfolgsversprechende Keywords

Schwellenkeywords stehen kurz vor dem Sprung auf Seite 1, Longtail-Keywords liefern umsatzstarken Traffic. Dank der Filtereinstellungen kannst du beide ganz leicht herausfiltern, die Ergebnisse in den XOVI Planner übernehmen und gezielt optimieren.

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Keyword Recherche

Identifiziere auf Basis deines Fokus-Keywords neue Themenwelten, die deine Zielgruppe bewegen. Differenziere anhand unserer Punkteskala ganz leicht zwischen relevanten und irrelevanten Themen. Auch für die Recherche deiner Mitbewerber geeignet.

Gib ein Keyword ein und erhalte:

  • Keyword-Vorschläge
  • häufig vorkommende Keywords
  • die aktuellen Top 100 Domains inkl. der Rankingveränderung zur Vorwoche
  • deinen Positionsverlauf im Vergleich zum Mitbewerber
  • die relevanten Wettbewerber in deinem Themenumfeld zu einem erweiterten Keyword-Set
Für dich interessante Keywords kannst du erst mal im Keyword Planner “parken” bevor du in die tiefere Keywords Analyse gehst.

Key Performance Indikatoren für die schnelle Übersicht

Die KPI zeigen dir auf einen Blick die wichtigsten SEO-Daten für deine Website. Du siehst, ob es Rankingerfolge oder -verluste gab. Zusätzlich kannst du dich direkt mit der Performance deiner Mitbewerber vergleichen.

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Nutzerfragen entdecken

Finde die Fragen, die Menschen rund um dein Themen-Keyword am meisten beschäftigen. Auch hier hilft dir eine Punkteskala, die Relevanz der Frage einzuschätzen. Auf einen Blick siehst du außerdem, zu wie vielen Keywords die Nutzerfrage schätzungsweise ausgespielt wird und welche Antworten es bereits gibt.

Füge passende Fragen per Drag & Drop zum Keyword Planner hinzu und speichere sie für deine Content-Ideen.

Lasse dir anzeigen, wie viele und welche Antworten es bereits gibt und von welcher Website sie stammen.

Nutzerfragen beantworten und klickstarken Content erschaffen

Integriere und beantworte Nutzerfragen in deinem Content. So erschaffst du eine hohe Relevanz und erstellst Inhalte, die den Menschen wirklich weiterhelfen. Das sorgt nicht nur für gute Rankings, sondern auch für zufriedene Menschen, die immer wieder auf deine Seite zurückkehren.

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Keyword-Verwaltung mittels Keyword Planner

Die Verwaltung der gefundenen Keywords gestaltet sich einfach. Hast du ein interessantes Keyword identifiziert, kannst du es von überall aus zum XOVI Keyword Planner hinzufügen. Das erspart dir das Erstellen von lästigen Excel-Tabellen.

Der Keyword Planner ermöglicht dir:

  • eine erste Sammlung deiner Keywords in Plänen
  • Gruppierung deiner Keywords nach deinen Bedürfnissen (Themen, Produktgruppen, Priorität usw.)
  • Identifiziere sinnvolle Themen und Keywords basierend auf:
  • Suchvolumen-Verteilung
  • CPC
  • Mitbewerberdichte
Du erhältst übersichtliche Tabellen und Grafiken. Gerade die Diagramme visualisieren, welche Keywords und Themen für dich besonders interessant sein könnten. Deine Ergebnisse kannst du ins Reporting hinzufügen. Das Design kannst du komplett an dein Corporate Design anpassen und die Texte lassen sich ebenfalls individualisieren.

Der Planner für deine SEO Strategie

Hier sammelst du interessante Keywords, die du individuell gruppieren und labeln kannst. Damit kannst du deine Inhalte strukturieren, herausfinden, wo Landing Pages fehlen oder ausgebaut werden sollten und neue Content-Ideen entwickeln.

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Füge finale Keywords zum Monitoring hinzu.

Das Monitoring ermöglicht dir:

  • Überwachung deiner Rankings – egal ob organisch, Local-, Mobile- oder Universal-Search
  • Eigenen Sichtbarkeitsindex für dein Keyword-Set / dein Projekt
  • Tägliches Monitoring inklusive Mitbewerber
  • Unbegrenzte Anzahl an Projekten

Verzeichnis-Analyse

Analysiere und recherchiere die Rankings einzelner Unterseiten oder Verzeichnisse – von dir oder deiner Konkurrenz.

Die Verzeichnis-Analyse ermöglicht dir:

  • Identifizierung starker Unterseiten und Verzeichnisse
  • Ermittlung von URLs, die du mit etwas mehr SEO-Arbeit auf Seite 1 in den SERPs bringen kannst
  • Nutzung gut rankender URLs deiner Wettbewerber für Content-Ideen
  • Übersicht der Verzeichnisse und URLs, die Positionen gewonnen oder verloren haben

Entdecke deine stärksten Seiten

Du siehst die Anzahl der Positionen und Keywords einer URL auf einen Blick – und damit ihren Wert für dein SEO. Identifiziere starke Unterseiten und Verzeichnisse, die durch eine Optimierung auf Seite 1 springen könnten. Analysiere gut rankende URLs der Konkurrenz für neue Content-Ideen.

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Chancen-Keywords entdecken

Lass dir mit wenigen Klicks die Rankings anzeigen, die die besten Chancen haben dich wirklich weiter zu bringen.

Chancen-Keywords werden unterteilt:

  • auf Basis des Rankings
  • auf Basis des Values

Chancen Keywords auf Basis des Rankings sind Keywords, deren Rankings im Vergleich zur Vorwoche um mindestens 20 Positionen gestiegen sind. Ihre Optimierung ermöglicht dir in kurzer Zeit den Sprung auf Seite 1 der Suchergebnisse.

Große Erfolge mit wenig Aufwand

Chancen-Keywords zeigen dir rankende Inhalte, die bei diesem Keyword in der letzten Woche um mindestens 20 Positionen gestiegen sind. Wenn du sie jetzt optimierst, steigt die Chance dass sie ihre Rankings in naher Zukunft nochmal deutlich verbessern und du mit ihnen auf Seite 1 landest.

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Chancen Keywords auf Basis des Values sind Keywords, welche auf Platz 1 besonders viel Traffic generieren würden. Diese Keywords haben ein hohes Suchvolumen und einen hohen CPC. Sie sind meist hart umkämpft und haben eine hohe Mitbewerberdichte.

Hier stößt du in der Regel auf Langzeitprojekte. Diese solltest du bei deiner Keywords Analyse weiter hinsichtlich der einzusetzen Ressourcen evaluieren.

Ranking-Veränderungen im Blick behalten

Um zu überprüfen, ob deine Rankings steigen oder fallen, reicht ein kurzer Blick in den Bereich Ranking-Veränderungen. Hier werden alle Keywords der analysierten Domain angezeigt, die im Vergleich zur Vorwoche Ranking-Veränderungen aufweisen.

Die Ranking-Veränderung ermöglich dir die Identifizierung von:

  • neuen Top 100 Keyword-Rankings
  • Aufsteiger-Keywords
  • verlorene Top 100 Keyword-Rankings
  • Absteiger-Keywords

Prüfe im Detail, ob du relevante oder irrelevante Keywords verloren hast. Gehe bei verlorenen wichtigen Keywords in die Tiefen-Analyse, um weitere Traffic-Einbußen zu vermeiden.

Die Gründe für Ranking-Veränderungen sind vielfältig. Es kann sein, dass etwas “falsch” umgesetzt wurde. Vielleicht hat dich dein Wettbewerber auf den ersten Positionen verdrängt oder es gab ein Google Update. Hier ist deine erste Anlaufstelle, um Veränderungen zu entdecken.

Ranking-Veränderungen immer im Blick

Du siehst sofort, welche Seiten ihre Position seit der letzten Woche verbessert und verschlechtert haben. Damit kannst du Optimierungs-Erfolg verfolgen oder bei Verlusten sofort Gegenmaßnahmen ergreifen, falls nötig.

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Rankingvergleich: Keywords der Wettbewerber entdecken

Finde heraus, wie das Keyword-Set deiner Mitbewerber aussieht und wie es sich von deinem unterscheidet.

Der Rankingvergleich zeigt dir:

  • gemeinsame Keywords der Domains
  • Keyword-Rankings, die nur dein Wettbewerber besitzt
  • Keyword-Rankings, die nur du besitzt

Anhand von Suchvolumen, CPC und Position kannst du die Daten weiter sortieren und filtern. Mit Hilfe des Ranking-Vergleichs kannst du dich bei der Keyword-Analyse darauf konzentrieren, die Fokus-Keywords deiner besonders starken Wettbewerber zu identifizieren. Eine klasse Möglichkeit, wenn dir selbst die Keyword-Ideen ausgehen.

Sortiere und filtere die Daten und identifiziere:

  • die Fokus-Keywords deiner Konkurrenz
  • die besten Rankings deiner Konkurrenz
  • schwache Rankings deiner Konkurrenz

Nutze den Rankingvergleich, um neue Keywords mit Potenzial für deine Optimierung zu entdecken.

Aufholjagd mit dem Ranking-Vergleich

Der Vergleich von deinen wichtigsten Keywords mit denen deiner Konkurrenz hilft dir, relevante Keywords zu entdecken und in deine SEO-Strategie aufzunehmen. Damit schmälerst du den eventuellen Vorsprung deines Mitbewerbers und steigerst deine Chance auf mehr Traffic, Conversions und Umsatz.

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Ranking-Live-Check

Ermittle mit dem Ranking-Live-Check deine aktuellen Rankings:

  • für mehrere Keywords
  • für mehrere Domains
  • in bis zu 197 Suchmaschinen inkl. Local
  • für mehrere Devices (Desktop, Mobile, Tablet)
  • für organische und / oder Universal-Search Ergebnisse

So kannst du dir schnell einen Überblick über den Status Quo deiner Keyword-Rankings und die deiner Wettbewerber verschaffen.

Topaktuell dank Ranking-Live-Check

Du willst wissen, wie es jetzt gerade um deine Rankings auf Mobilgeräten bestellt ist, brauchst aber normalerweise nur einmal wöchentlich Desktop-Ergebnisse? Kein Problem. Gib bis zu 10 Keywords ein und lasse dir zeigen, mit welchen URLs und auf welcher Position du jetzt gerade dazu rankst.

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Ranking Value: Was sind deine Rankings wert?

Der Ranking Value berechnet, was es kosten würde, den Traffic deiner organischen Top 10 Platzierungen durch Google Ads Anzeigen zu generieren.

Der Ranking Value ermöglicht dir:

  • den Wert deiner Top 10-Rankings zu ermitteln
  • den Wert der Top 10 Rankings deiner Konkurrenz zu ermitteln
  • eine leicht zu verstehende Kennzahl in deinen SEO-Report einzubinden
  • die direkte Messbarkeit deines SEO-Erfolges

Lass die Euros sprechen

SEO KPI, die für dich viel Aussagekraft haben, sind für Laien nur schwer nachvollziehbar. Mach es deinen Kunden und Vorgesetzten leicht: Der Ranking Value verrät, was die Anzeigen-Kosten für deine erreichten organischen Rankings wären – und wieviel Geld du ihrem Unternehmen mit deiner Arbeit sparst.

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Deutschland + weitere Länder

Das XOVI SEO Tool verhilft dir zu mehr Transparenz im internationalen Vergleich. Wir liefern dir wöchentlich die Crawl-Daten für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, UK und USA. Anhand des von uns errechneten OVI (Online Value Index) erkennst du auf einen Blick wie sich die Sichtbarkeit deiner Domain im entsprechenden Land entwickelt.

Im Monitoring kannst du darüber hinaus deine wichtigsten Keywords für insgesamt 197 Länder (inkl. Bing und Yandex) anlegen und überwachen. Du entscheidest selbst, ob wir deine Rankings täglich oder wöchentlich abfragen. So erhältst du noch aktuellere Daten für deinen internationalen Vergleich.

Profi-Nutzer vertrauen uns

Björn Tantau

XOVI bietet mittlerweile sehr viele gute Features, die man bei anderen Tools in dieser Preisklasse so nicht findet. Allein deswegen lohnt sich XOVI und sollte im täglichen Workflow nicht fehlen.

Björn Tantaubjoerntantau.com

Jens Froehlich

Die XOVI Suite bietet wertvolle Insights für eine zielführende und erfolgsversprechende Suchmaschinenoptimierung. Besonders der Monitoring-Bereich überzeugt mich durch Funktionsvielfalt, Export-Möglichkeiten, tägliche Keyword-Rankings und Sichtbarkeitsdaten für wichtige Suchmaschinen.

Jens Fröhlichindexlift.com

David Odenthal

Der Umfang des Tools greift bei dem Preis/Leistungsverhältnis so tief in die Praxis, dass es beängstigend und atemberaubend zugleich ist. Gemischt mit dem guten Support ist das Tool wirklich unabdingbar. Zudem konnten wir durch das Tool die Ranking-Erfolge unserer Projekte messbar steigern.

David Odenthalurange.de

Dirk Schiff XOVI Kunde

XOVI bietet ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis sowie hohe Benutzerfreundlichkeit. Die innovative Weiterentwicklung des Tools ist beachtlich. Das Tool ist für mich ein wichtiges Instrument für die tägliche Arbeit als Seo.

Dirk Schiffdirkschiff.de

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Die XOVI-Academy

Hol dir Expertenwissen aus erster Hand. Lass dir den effektiven Umgang mit der XOVI Suite zeigen, bilde dich in relevanten Online Marketing Themen weiter und vernetze dich dabei mit anderen Menschen aus der Branche.

SEO & SEM Seminare

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Hier tankst du wertvolles Online Marketing Wissen mit gestandenen Profis! Erweitere dein Portfolio mit neuen Themen oder vertiefe bereits vorhandenes Fachwissen.

XOVI Schulung

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Mit der XOVI Academy bietet wir für die hauseigenen Online-Marketing- Software Schulungen in einigen deutschen Großstädten an.

XOVI Tutorials

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Du willst die einzelnen Tool-Bereiche und ihre Möglichkeiten genauer kennen- lernen? Dann schau dir die Videos zu Dashboard, Monitoring, Onpage und weitere an.

Wir sind für euch da!

Du brauchst Hilfe, möchtest ganz tief in die einzelnen Tool-Bereiche eintauchen oder dich in Online-Marketing Themen weiterbilden?


Sprich uns einfach an!

Die Tool-Hilfe

Bei Fragen rund um den Umgang mit der XOVI Suite sind wir natürlich für dich da. Nutze dafür am besten die Chat-Funktion in der Suite und auf unserer Website, ruf uns an oder kontaktiere uns per Mail.

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Jederzeit verfügbar: XOVI Tutorials

Lerne jeden Tool-Bereich genau kennen. Nutze unsere YouTube Webinare jederzeit und überall.

Andere Toolbereiche

Monitoring

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Überwache im Bereich Monitoring, wie sich deine Website im Hinblick auf das Ranking deiner persönlich bestimmten Keywords zeitlich entwickelt. Controlling ist im Bereich SEO und SEA enorm wichtig.

Onpage

XOVI_tools_top_onpage

Ermittle alle Fehler deiner Website, die sich in kürzester Zeit negativ auf deine Sichtbarkeit in den Suchmaschinen auswirken können: duplicate content, defekte Links, zu viele H1 Überschriften, Server performance uvm.

Reporting

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Erstelle im Bereich Reporting deine ganz individuellen Online Marketing Berichte. Passe Farben und Logo an die CI deiner Firma oder die deines Kundens an. Biete Kunden als Service automatische Reports an.