Super SEO Fit – Auf Seite 1 mit XOVI

XOVI Geldsack mit GoldmünzenMach deine Website SEO-fit! XOVI hilft dir beim Sprung auf Seite 1 bei Google. Schaffst du ihn, winken dir attraktive Preise im Gesamtwert von 20.000 €!

Am 03.06.2019 fällt der Startschuss! Ähnlich wie bei Ernährung und Fitness gilt: SEO ist ein Marathon, kein Sprint. Nur durch Ausdauer kannst du langfristig nachhaltige Erfolge erzielen. Doch bevor du jetzt ins Schwitzen gerätst: Den Marathon läuft Nils für dich. Du musst dich nur um dein SEO kümmern.

Wir helfen dir bei deinen ersten SEO-Etappen. Ab dem 03.06.2019 hast du 5 Wochen Zeit, eine deiner URLs mithilfe der XOVI Suite so zu optimieren, dass sie den Sprung auf Seite 1 schafft.

Wir verhelfen dir an die Spitze! Du bekommst von uns für den gesamten Zeitraum der Challenge einen exklusiven XOVI Challenge Account – natürlich kostenfrei. On Top gibt’s noch jede Menge Tipps und Tricks, wie du deine Landing Page auf Seite 1 bei Google beförderst.

Aktueller Status der Challenge: Lauf 1

Der erste Lauf ist vorbei. Hier siehst du wie es für Nils gelaufen ist. Und wie ist es mit dir? Hast du einen Challenge Account angelegt und dein Keywords angemeldet?

SEO Anfänger? Kein Problem!

Du bist in Sachen Suchmaschinenoptimierung noch grün hinter den Ohren und machst dir Sorgen, bei der XOVI Challenge nicht mithalten zu können? Brauchst du nicht. Wir versorgen dich mit allem, was du für sichtbare Erfolge benötigst. Denn wir wollen zeigen, dass SEO keine Raketenwissenschaft ist und es auch Start-ups und KMU einfacher machen, online erfolgreich zu sein. Deswegen sind unsere Preise auch Online Marketing Wissen in Reinform! Alle, die zu ihrem Keyword auf Seite 1 ranken, haben dieselben Chancen auf die Gewinne.

Der Ablauf

XOVI Challenge Schritt 1 XOVI Challenge Schritt 2 XOVI Challenge Schritt 3 XOVI Challenge Schritt 4

Dein XOVI Account

Potenziale entdecken

Keyword anmelden

Seite optimieren

Hol dir deinen XOVI Challenge Account – dein Tool für den Sprung auf Seite 1. Natürlich kostenlos. Mach eine Keyword-Recherche. Finde dein Keyword mit dem meisten Potenzial für Seite 1. Melde dein Keyword und die Landing Page für die XOVI Challenge an. Vom 03.06. – 08.07. hast du Zeit, deine Landing Page auf Seite 1 zu bringen. Tutorials, Tipps & Tricks inklusive!
Account Potenziale Anmelden Optimieren

  1. Besorg dir deinen XOVI Challenge Account! Du hast schon einen XOVI Account? Dann steige bei Schritt 2 ein!
  2. Mit unserem Tutorial ermittelst du auch ohne SEO-Vorwissen Keywords mit dem höchsten Potenzial für den Sprung auf Seite 1.
  3. Ab dem 03.06.2019 geht’s los! Melde dein Keyword für die Challenge an.
  4. Folge den Anleitungen, Tipps und Tricks, die du im Laufe der XOVI Challenge bekommst.
  5. Steigere deine Gewinnchancen durch die SEO-Boosts.
  6. Am 08.07.2019 um 23:59 Uhr geht die XOVI Challenge zu Ende.
  7. Wir werten die Rankings der eingesendeten Keywords aus. Wer während der XOVI Challenge auf Seite 1 geschafft hat, wandert in den Lostopf für die Preise.
  8. Am 12.07.2019 ziehen wir die drei glücklichen Gewinner.

Die SEO-Boosts

Mit Boosts erhöhst du deine Chancen auf eines der drei Gewinn-Pakete. Du erhältst Zusatz-Cheats und tust ganz nebenbei etwas für einen gute Zweck.

ZU DEN BOOSTS

Die Preise

Unter allen Teilnehmern, die den Sprung auf Seite 1 geschafft haben, verlosen wir drei Pakete geballtes SEO-Wissen im Gesamtwert von 20.000 €!

Diese Preise warten auf die Gewinner:

  • Urban Sports Club Mitgliedschaften für 6, 3 oder 1 Monat/e
  • XOVI Suite Nutzung im Wert von 450, 900 und 1800 €
  • 2 Tickets für die Marketing Underground in Berlin
  • 2-tägige Seminare der XOVI Academy
    • Google Analytics I & II
    • Google Ads
    • Google Tag Manager
    • SEO
    • Content Marketing
  • Online-Marketing Buchpakete

ZU DEN PREISEN

Teilnahme & Regeln

  • Teilnehmen kann jeder, der eine Website betreibt oder betreut. (XOVI Kunden und alle anderen).
  • Du kannst Keywords mit Landing Pages zur XOVI Challenge anmelden, die NICHT auf Seite 1 ranken.
  • Das Suchvolumen des Keywords muss mindestens 90 Suchanfragen/Monat betragen.
  • Gemessen werden Rankings für Google Deutschland auf dem PC.
  • Jeder, der im Zeitraum der XOVI Challenge ein Seite 1 Ranking erreicht, wandert in den Lostopf für die Preise.
  • Die Gewinner der drei Preispakete werden nach dem Zufallsprinzip gezogen.
  • Du erklärst dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Wir von XOVI wünschen dir viel Erfolg!

Tutorials, Tipps & Tricks

 

Tutorial 1: Potenziale ermitteln
Fragezeichen und ein Schlüssel Mach dich bereit! Wir zeigen dir, wie du deine ersten Schritte mit der XOVI Suite machst, das
Keyword und die Landing Page mit dem meisten Potenzial ermittelst und im Monitoring
hinterlegst.
Tutorial 2: Onpage Optimierung
Drei Ausrufezeichen Deine Domain sollte in einem guten technischen Zustand sein, damit deine Landing Page richtig gut ranken kann. Wir zeigen dir, wie du eine Onpage Analyse machst, um Fehler zu identifizieren und zu beheben.
Tutorial 3: Landing Page Optimierung
www. Verpasse deiner Landing Page einen inhaltlichen und technischen Feinschliff. Alles, was du dafür benötigst, findest du in der XOVI Suite. Wir zeigen dir, wie du eine URL Detailanalyse, eine WDF*IDF Analyse und eine Snippet Optimierung durchführst.
Interne Verlinkungen richtig setzen
Interne Verlinkungen richtig setzen Mach es dem Crawler leicht, die interne Struktur deiner Domain zu verstehen und die Wichtigkeit deiner einzelnen Seiten richtig einzuschätzen. Worauf du bei der internen Verlinkung achten musst, erfährst du in diesem Artikel.
Die Suchintention: Den User verstehen
Die Suchintention: Den User verstehen Positive User-Signale sind für den Erfolg deiner Landing Page entscheidend. Die bekommst du nur, wenn sie auf deiner Seite genau das finden, was sie bei Eingabe des Keywords erwarten.
Snippet Optimierung: Mit Title & Description die CTR erhöhen
Snippet Optimierung: Mit Title & Description die CTR erhöhen Das Snippet ist der erste Eindruck, den ein User in der Suchergebnisliste über dein Angebot bekommt.Sein Inhalt entscheidet darüber, ob der User deine Seite besucht oder nicht. Wir zeigen dir, wie es „klick“ macht.
Sitemap erstellen und bei Google einreichen
Sitemap erstellen und bei Google einreichen Eine Sitemap ist das „Inhaltsverzeichnis“ deiner Website. Erfahre, warum sie für Google so wichtig ist, wie du sie richtig erstellt und wie du den Google Bot zu dir rufst, wenn du deine Landing Page optimiert hast.
Die Persona-Methode
Christian Tembrink SEO Fit Im Video erklärt Online-Marketing Experte Christian Tembrink die Persona-Methode, was der Unterschied zwischen Personas und Zielgruppen ist und warum nutzerorientierte Webseiten inzwischen ein Muss sind.
Social Media Marketing
Björn Tantau SEO Fit Wie baut man bei Instagram eine Followerschaft auf? Wie lassen sich auf Facebook Leads und Conversions generieren? Und welcher Content funktioniert auf LinkedIn? Social Media Experte Björn Tantau gibt Antworten.

FAQ

Du hast Fragen rund um die Teilnahme, Regeln und den Ablauf der XOVI Challenge? Wir haben im FAQ Bereich die Antworten.

ZUM FAQ