Unser Sponsor RTS stellt sich vor

25.06.2014

Das Reisebüro RTS Media Reisen aus Dortmund ist beileibe kein gewöhnliches Reisebüro: Der Sponsor unserer XOVI-Lichterreise setzt bereits seit vielen Jahren auf die Kombination verschiedener Vertriebswege – zum einen auf sein Standbein als stationäres Reisebüro im Herzen Dortmunds, zum anderen über sein Internet-Buchungsportal www.rts.de. Hier haben die Reisespezialisten mit dem Faible für das Web unter www.rts.de/xovilichter-reise.html alle Informationen über die Kalifornien-Reise für zwei Personen zusammengestellt, die in unserem Wettbewerb dem Zweitplatzierten winkt. Das Besondere: Über die Fotos, die auf der Seite hinterlegt sind, kann für den XOVI-Lichterreise-Wettbewerb frei verfügt werden.

Darüber hinaus haben die Reisespezialisten weitere branchennahe Online-Projekte realisiert: Mit dem Portal www.kreuzfahren.de, das mittlerweile zu den führenden Kreuzfahrtportalen in Deutschland gehört, bieten sie kreuzfahrtbegeisterten Kunden eine umfassende Plattform und die Möglichkeit, ihre Traumreise online zu buchen. Bemerkenswert ist, dass Internet- und Print-Projekte durch ein eigenes Team an Programmierern, Grafikern und Marketingexperten realisiert werden. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, schnell und qualitativ anspruchsvoll auf die neuesten Entwicklungen auf dem Reisemarkt einzugehen. „Unser Büro“, schildert RTS-Geschäftsführer Sebastian Hosbach, „verbindet die Chancen, die uns die Zukunft bietet, mit den Erfahrungen, die uns bereits in der Vergangenheit erfolgreich gemacht haben. So sind wir für alle Herausforderungen bestens aufgestellt.“

rts

Diesen Beitrag teilen