dmexco 2014 – Unsere ganz persönlichen Eindrücke

17.09.2014

Auch 2014 waren wir von XOVI als Aussteller auf der dmexco vertreten. Die größte Online Marketing Messe Europas zog an zwei Messetagen, dem 10. und 11. September, tausende von internationalen Fachbesuchern und Online Marketing Neulingen an.

Die besondere Herausforderung für unser Team bestand vordergründig darin, die Besucher sanft an unser Produkt XOVI heranzuführen. Ziel war es, möglichst bildhaft zu veranschaulichen, welche Funktionen die Online Marketing Suite bietet und welche Vorteile sich durch die Verwendung von XOVI für unsere Nutzer ergeben. Ein besonderes Highlight waren dabei die Live Schulungen der XOVI Academy, vorgetragen vor einem großen Publikum – darunter namhafte nationale und internationale Media-Agenturen. Die XOVI Academy, die sonst nur Online bzw. in ausgewählten Großstädten erreichbar ist, war zum ersten Mal auch auf der Kölner Fachmesse vertreten. Wer im Anschluss an die Schulung Fragen hatte, konnte diese in einem persönlichen Gespräch mit einem der XOVI Mitarbeiter klären.

1N9A2963

Im Rahmen der dmexco war uns ein intensiver Austausch mit Interessenten und Kunden möglich – Eine hervorragende Gelegenheit für uns, einen Eindruck von den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden zu erhalten. Kritik und Lob waren dabei gleichsam erwünscht und auch vertreten. Versüßt und bestärkt wurden die Gespräche durch viele bunte Donuts und unsere bewährten XOVI Energie Drinks, die schon auf vorherigen Messen überzeugt haben.

Auf unserer Facebook Seite finden Sie einige Bilder dazu.

Wir sind dankbar für die neuen Impulse und betrachten die diesjährige dmexco als vollen Erfolg. Es war schön, altbekannte Gesichter zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

Video

Diesen Beitrag teilen

  • Den Workshop habe ich leider verpasst dafür den Redbull genossen 😉 War cool euch nach der Xovilichter-Party wieder zutreffen und toi toi toi mit der V3!

    VG, Ronny