Christian Tembrink ist SEO Fit

Christian Tembrink ist Marketing-Berater, Gründer mehrerer Firmen und teilt sein Marketing-Wissen als Dozent und Autor and der IHK und der Fresenius Hochschule in Köln. Er gründete unter anderem die Online Marketing Agentur netspirits, die er nach 15 Jahren Aufbau erfolgreich verkaufte. Seit 2022 begleitet er unter anderem die GROW Digital Group dabei, Markenbekanntheit, Inbound-Marketing-Prozesse und den digitalen Vertrieb aufzubauen. Im Rahmen seiner Consulting-Tätigkeit hilft er Unternehmen im internationalen SEO erfolgreich zu werden. Denn internationale SEO-Projekte sind für viele Unternehmen immer noch eine Herausforderung. Insbesondere große internationale Firmen bieten Inhalte oft über Domain- und URL-Strukturen an, die sowohl Google als auch die Nutzer eher verwirren, als dass sie für Transparenz sorgen. Solche Schwachpunkte deckt er – u.a. mit SEO Tools von XOVI – auf und erarbeitet passende Lösungen.

Christian Tembrink SEO Fit

Teil 1

Teil 2 (Challenge erfolgreich)