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XOVI sucht Verstärkung

XOVI wird stetig erweitert, an sich ändernde Anforderungen angepasst und verbucht deutlich steigende Nutzerzahlen. Um dem gerecht zu werden, suchen wir ständig neue Mitarbeiter, die uns beim Marketing, Support, Vertrieb und bei der Weiterentwicklung des Tools im Frontend als auch im Backend behilflich sein können.

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XOVI GmbH
Hohenzollernring 72
50672 Köln

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Die XOVI GmbH bietet seit 2009 SaaS-Lösungen (Software as a Service) für die Online Marketing-Branche an und verhilft damit Online-Marketern und Unternehmen zu mehr Erfolg im Web. Das gleichnamige Online-Marketing Tool XOVI bildet den Grundstein des Unternehmens. Mit dieser einzigartigen Search Analytics Software können die Nutzer wichtige Wettbewerbsvorteile im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing für sich nutzen. XOVI bietet eine Plattform, auf der alle relevanten Daten rund um das Online Marketing übersichtlich aufbereitet werden. Seit 2017 ist die XOVI GmbH Teil von WebPros – der weltweit führenden SaaS Plattform, die unter anderem Marken wie cPanel und Plesk unter sich vereint.

Werde Teil dieser spannenden Arbeitswelt und ein wichtiges Mitglied in unserem Team. Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Entwicklungsteam in Köln.

 

WIR BIETEN EINE SPANNENDE POSITION MIT VIELFÄLTIGEN VERANTWORTLICHKEITEN

 

DICH ERWARTET EIN EINZIGARTIGES ARBEITSUMFELD

 

WIR BRAUCHEN DEINE FÄHIGKEITEN UND DEIN FACHWISSEN

 

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Dann bewirb dich jetzt und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. CV, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser Online Formular.

 

>>Du entwickelst unsere XOVI SEO Suite weiter

 

>> Zusammen mit fachlich übergreifenden, agilen Teams arbeitest Du an neuen Features, der Wartung sowie der technischen Neuausrichtung unserer Plattform und machst damit unser Produkt für die Endkund:innen verfügbar und erlebbar

 

>> Zahlreiche spannende Projekte und Microservices, werden wir auf deine Stärken abstimmen. Dabei legen wir starken Fokus auf moderne Datenbanken und hochbelastbare Systeme

>> Freu Dich auf ein cooles Team, eine gute Unternehmenskultur und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchieebenen und kurzen Entscheidungswegen – Bei uns sind alle Mitarbeiter per „Du“

 

>> Als Team streben wir nach Exzellenz, Innovation, Kollaboration und Effizienz

 

>> Erwarte abwechslungsreiche Aufgaben und eine volle Integration ab dem ersten Tag

 

>> Nutze unsere Open-Door Politik auf allen Ebenen

 

>> Entwickle neue Ideen und Initiativen und setze diese um

 

>> Arbeite in einem globalen, unternehmerischen Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist

 

>> Wir bieten unseren Mitarbeitern tolle Benefits, wie beispielsweise eine intensive Einarbeitung, zahlreiche Schulungen, Firmenevents, ein Jobticket, frische Obstkörbe, kostenlose Getränke u.v.m.

>> Sichere PHP 7 Kenntnisse mit 3+ Jahren Berufserfahrung

 

>> Gutes Verständnis von OOP und MVC

 

>> Schreiben von wartbaren Codes (SOLID, DRY, KISS)

 

>> MySQL Kenntnisse

 

>> JavaScript Grundlagen

 

>> Verhandlungssichere Englisch Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse

 

>> Deine Arbeitsweise ist strukturiert und präzise, zudem verfügst Du über eine hohe Leistungsbereitschaft und Hands-On-Mentalität

 

>> Du bist ein offener und kommunikativer Mensch und arbeitest gerne im Team – Du hast Spaß an Deiner Arbeit

Die XOVI GmbH richtet sich an professionelle Anwender und Entscheider der IT- und Internet-Branche und unterstützt als All-In-One-Tool bei der Umsetzung gezielter Online-Marketing-Maßnahmen. Damit die XOVI GmbH in Zukunft noch besser werden und noch umfassendere Dienstleistungen anbieten kann, hat XOVI einen starken Partner mit der Plesk GmbH gefunden. Plesk ist ein globales Software Unternehmen mit Mitarbeitern in der ganzen Welt.

Wir suchen daher ab sofort einen Mediengestalter / Grafik-Designer (m/w/d), den wir von Anfang an in einer umfangreichen Einarbeitungsphase gemeinsam im Team aufbauen und fördern möchten.

 

WELCHE AUFGABEN HABEN WIR FÜR DICH?

 

WELCHES ARBEITSUMFELD BIETEN WIR DIR?

 

WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?

 

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>> Logos, Grafiken, Illustrationen sowie Infografiken und Markenwelten kreieren

 

>> Auf- und Vorbereitung von Bildern wie z.B. Erstellen von Bannern für soziale Medien inkl. Formatanpassungen
Werblichen Anzeigen und Broschüren Deinen eigenen Stempel verpassen

 

>> Webdesign von der Konzeption bis zur Umsetzung

 

>> Events und Veranstaltungen aus der Taufe heben und ihnen ein Gesicht geben

 

>> Animationen und Filme zum Laufen bringen

 

>> Skalierung und Vervielfältigung von monatlich wiederkehrenden Kampagnen nach Vorgabe

 

>> Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

>> Freu Dich auf ein cooles Team, eine gute Unternehmenskultur und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchieebenen und kurzen Entscheidungswegen – Bei uns sind alle Mitarbeiter per „Du“

 

>> Es erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen, mitten in Köln, am Friesenplatz.

>> Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- / Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation

 

>> Du hast ein sicheres Gespür für Gestaltung und Typografie und es fällt Dir leicht Ideen und Konzepte grafisch umzusetzen

 

>> Dein Fokus liegt im Digitalbereich und du hast bereits Erfahrungen sammeln können beim Umsetzen von Webseiten und kurzen Videos oder Animationen

 

>> HTML, XML, CSS und JavaScript sind für Dich keine Fremdwörter

 

>> Du hast gute Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite, InDesign, Illustrator, etc.)

 

>> Deine Arbeitsweise ist strukturiert und präzise, zudem verfügst Du über eine hohe Leistungsbereitschaft und Hands-On-Mentalität

 

>> Du bist ein offener und kommunikativer Mensch und arbeitest gerne im Team – Du hast Spaß an Deiner Arbeit

 

>> Für die Zusammenarbeit in unserem interkulturellen Umfeld bringst du fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit

Die XOVI GmbH richtet sich an professionelle Anwender und Entscheider der IT- und Internet-Branche und unterstützt als All-In-One-Tool bei der Umsetzung gezielter Online-Marketing-Maßnahmen. Damit die XOVI GmbH in Zukunft noch besser werden und noch umfassendere Dienstleistungen anbieten kann, hat XOVI einen starken Partner mit der Plesk GmbH gefunden. Plesk ist ein globales Software Unternehmen mit Mitarbeitern in der ganzen Welt.

Wir suchen daher ab sofort einen Online Marketing Manager, den wir von Anfang an in einer umfangreichen Einarbeitungsphase gemeinsam im Team aufbauen und fördern möchten.

 

WELCHE AUFGABEN HABEN WIR FÜR DICH?

 

WELCHES ARBEITSUMFELD BIETEN WIR DIR?

 

WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?

 

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>> Als Online Marketing Manager (m/w/d) bist Du für die kontinuierliche Optimierung der SEO-Maßnahmen und die Entwicklung und Umsetzung neuer SEA-Strategien und Kampagnen zuständig

 

>> Du übernimmst die Planung, Implementierung und Optimierung der Performance-Marketing Maßnahmen (Google AdWords, Facebook Ads, Video, Social, Affiliate) für alle Produkte mit Online-Transaktion

 

>> Analyse und Optimierung der Web-Performance mittels Google Analytics, inkl. dazugehöriger Conversion-Optimierung der Landingpages

 

>> Fortlaufende Trend-, Mitbewerber- und Marktbeobachtung

 

>> Controlling und Reporting aller Online Marketing Maßnahmen und relevanten KPIs inkl. Management der AdWords Budgetplanung

 

>> Du arbeitest eng mit den Kollegen aus den Bereichen Marketing, IT und Vertrieb zusammen

>> Freu Dich auf ein cooles Team, eine gute Unternehmenskultur und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchieebenen und kurzen Entscheidungswegen – Bei uns sind alle Mitarbeiter per „Du“

 

>> Es erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen, mitten in Köln, am Friesenplatz

 

>> Wir bieten unseren Mitarbeitern tolle Benefits, wie beispielsweise eine intensive Einarbeitung, zahlreiche Schulungen, frische Obstkörbe und kostenlose Getränke

>> Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im SEO-, SEA- und Online-Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite mit und verfügst somit über ein sehr gutes Know-How in diesen Bereichen

 

>> Eine Google AdWords Zertifizierung ist von Vorteil

 

>> Du hast sehr gute Google Analytics Kenntnisse und gute Kenntnisse mit dem Google Tag Manager

 

>> Erfahrung im Bereich der Vermarktung von SaaS Produkten ist von Vorteil

 

>> Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und hast eine Affinität zu umsatzorientiertem Online-Marketing

 

>> Deine Arbeitsweise ist strukturiert und präzise, zudem verfügst Du über eine hohe Leistungsbereitschaft und Hands-On-Mentalität

 

>> Du bist ein offener und kommunikativer Mensch und arbeitest gerne im Team – Du hast Spaß an Deiner Arbeit

 

>> Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel

 

>> Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch

Die XOVI GmbH richtet sich an professionelle Anwender und Entscheider der IT- und Internet-Branche und unterstützt als All-In-One-Tool bei der Umsetzung gezielter Online-Marketing-Maßnahmen.

Damit die XOVI GmbH in Zukunft noch besser werden und noch umfassendere Dienstleistungen anbieten kann, hat XOVI einen starken Partner mit der Plesk GmbH gefunden. Die Plesk GmbH ist ein globales Software Unternehmen, führend im Bereich Web Operations-Plattform und Cloud-Control-Panel mit rund 200 Mitarbeitern weltweit.

 

WELCHE AUFGABEN HABEN WIR FÜR DICH?

 

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>> Als Teamleiter Inside Sales übernimmst Du die Leitung eines kleinen bestehenden Inside Sales Teams und bist für den weiteren Aufbau des Teams verantwortlich

 

>> Im Team betreut Ihr bestehende Kunden sowie Partner, gewinnt Neue hinzu und baut die Geschäftsbeziehungen mit diesen kontinuierlich aus

 

>> Lead-, Pipeline- und Opportunitymanagement sowie die Definition der entsprechenden Prozesse zur Umsetzung als auch der KPIs sind Teil Deines Verantwortungsbereiches

 

>> Kontinuierliche fachliche Schulungen Deines Teams hinsichtlich Vertrieb, Produkt, Markt, „Best Practices“ und Industrietrends sind ebenso Teil Deiner Führungsaufgaben

 

>> Zusammen mit unserem Marketing- sowie Business Development Team entwickelst Du Zielgruppenkampagnen und setzt diese proaktiv um

 

>> Du nimmst Einfluss auf unsere Produktentwicklung, da sich unser Produktmanagement sehr über Rückmeldungen zu unseren Lösungen sowie Trends im Mark freut

 

>> Du nimmst an Messen teil und führst Präsentationen durch

>> Freu Dich auf ein cooles Team, eine gute Unternehmenskultur und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchieebenen und kurzen Entscheidungswegen – Bei uns sind alle Mitarbeiter per „Du“

 

>> Es erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen, mitten in Köln, am Friesenplatz.

 

>> Wir bieten unseren Mitarbeitern tolle Benefits, wie beispielsweise eine intensive Einarbeitung, zahlreiche Schulungen, frische Obstkörbe und kostenlose Getränke

>> Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Inside Sales / Vertriebsinnendienst mit

 

>> Idealerweise hattest Du schon Berührungspunkte mit der IT- oder Hosting-Branche und hast ein gutes technisches Verständnis

 

>> Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium mit

 

>> Du konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln und hast Spaß an der Team-Leiter Rolle

 

>> Deine Arbeitsweise ist strukturiert und präzise, zudem verfügst Du über eine hohe Leistungsbereitschaft und Hands-On-Mentalität

 

>> Du bist ein offener und kommunikativer Mensch und arbeitest gerne im Team – Du hast Spaß an Deiner Arbeit

 

>> Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch, eine weitere Sprache ist von Vorteil

Die XOVI GmbH richtet sich an professionelle Anwender und Entscheider der IT- und Internet-Branche und unterstützt als All-In-One-Tool bei der Umsetzung gezielter Online-Marketing-Maßnahmen. XOVI wird stetig erweitert, an sich ändernde Anforderungen angepasst und verbucht deutlich steigende Nutzerzahlen. Um dem gerecht zu werden, suchen wir ständig neue Mitarbeiter, die uns bei der Weiterentwicklung unseres SEO Tools unterstützen.

Du suchst einen Einstieg im Online Marketing Bereich und möchtest dein Wissen im SEO Bereich aufbauen? – Dann ist das genau der richtige Weg…

 

WELCHE AUFGABEN HABEN WIR FÜR DICH?

 

WELCHES ARBEITSUMFELD BIETEN WIR DIR?

 

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>> Du bist der Ansprechpartner für inhaltliche Anwenderfragen und übernimmst die telefonische und schriftliche Kunden- und Testerbetreuung

 

>> Du analysierst Anwenderaussagen zwecks Fehlerdiagnose und -behebung am Telefon, über E-Mail oder per Chat. Falls erforderlich, übermittelst du die Anfragen an den 2nd- und 3rd-Level-Support

 

>> Du dokumentierst Anfragen und Störungen inklusive der Lösungen im Ticketsystem

 

>> Du baust eine interne Wissensdatenbank für den Applikationssupport auf

 

>> Du schlägst dem Kunden gezielte Schulungen, Workshops, Webinare oder Produkterweiterungen bei wiederkehrenden Anwenderproblemen vor

 

>> Du führst Trainings und Online Schulungen durch

 

>> Freu Dich auf ein cooles Team, eine gute Unternehmenskultur und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchieebenen und kurzen Entscheidungswegen – Bei uns sind alle Mitarbeiter per „Du“

 

>> Es erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen, mitten in Köln, am Friesenplatz.

 

>> Wir bieten unseren Mitarbeitern tolle Benefits, wie beispielsweise eine intensive Einarbeitung, zahlreiche Schulungen, frische Obstkörbe und kostenlose Getränke

 

>> Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein, eine hohe Motivation sowie eine ausgeprägte Empathie, um unterschiedliche Gesprächspartner optimal beraten zu können

 

>> Auch in stressigen Situationen behältst du einen klaren Kopf

 

>> Die Gesprächsführung fällt dir leicht, du drückst sich präzise aus und findest für jeden Kunden den richtigen Ton, um im Dialog zu bleiben

 

>> Du bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen im Kundensupport oder im Online Marketing Bereich mit, ein abgeschlossenes Studium ist von Vorteil

 

>> Deine Kunden-, Service- und Lösungsorientierung sowie Deine methodisch-strukturierte, selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus – Du fühlst dich verantwortlich

 

>> Du verstehst dich am Telefon als professioneller Repräsentant unseres Unternehmens und hast Freude am Umgang mit Kunden

 

>> Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch

Die XOVI GmbH richtet sich an professionelle Anwender und Entscheider der IT- und Internet-Branche und unterstützt als All-In-One-Tool bei der Umsetzung gezielter Online-Marketing-Maßnahmen. Damit die XOVI GmbH in Zukunft noch besser werden und noch umfassendere Dienstleistungen anbieten kann, hat XOVI einen starken Partner mit der Plesk GmbH gefunden. Plesk ist ein globales Software Unternehmen mit Mitarbeitern in der ganzen Welt.

Wir suchen daher ab sofort einen Social Media Manager:

 

WELCHE AUFGABEN HABEN WIR FÜR DICH?

 

WELCHES ARBEITSUMFELD BIETEN WIR DIR?

 

WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?

 

INTERESSE GEWECKT?
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>> Du definierst und implementierst Social Media Strategien für Plesk und XOVI auf globaler Ebene und richtest diese nach unserer Marketingstrategie aus>> Du arbeitest eng mit externen und internen Stakeholdern zusammen um eine Social Media Roadmap und den Social Media Kalender zu entwickeln und setzt diese dann um inkl. aller Posts

 

>> Du baust eine starke Community auf und verwandelst Followers und Community Mitglieder in Promotoren und Botschafter

 

>> Du moderierst täglich Social Media Plattformen (Community Management)

 

>> Du arbeitest mit dem technischen Support zusammen um einen 5-Sterne Support sicherzustellen

 

>> Du arbeitest eng mit dem internationalen Marketing Team zusammen um neue Ideen für Social Media Inhalte und Kampagnen zu generieren

>> Freu Dich auf ein cooles Team, eine gute Unternehmenskultur und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchieebenen und kurzen Entscheidungswegen – Bei uns sind alle Mitarbeiter per „Du“

 

>> Es erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen, mitten in Köln, am Friesenplatz.

 

>> Wir bieten unseren Mitarbeitern tolle Benefits, wie beispielsweise eine intensive Einarbeitung, zahlreiche Schulungen, frische Obstkörbe und kostenlose Getränke

>> Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Social Media Manager oder in einer ähnlichen Rolle mit

 

>> Du hast ein abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften, Medienwirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung

 

>> Du kennst dich bestens mit den Social Media Plattformen, Tools und Best Practices aus

 

>> Du kannst relevante KPIs auswählen und reporten, kennst dich mit Statistik aus und hast Erfahrung Daten zu interpretieren und visuell aufzubereiten

 

>> Du bist technikaffin und interessierst dich für SaaS Produkte, die Cloud, die Hosting Industrie und SEO

 

>> Du hast bereits mit WordPress und CMS gearbeitet

 

>> Du hast eine Leidenschaft für Social Media und möchtest deine Kreativität in einem wachsenden Tech Unternehmen einbringen

 

>> Deine Arbeitsweise ist strukturiert und präzise, zudem verfügst Du über eine hohe Leistungsbereitschaft und Hands-On-Mentalität

 

>> Du bist ein offener und kommunikativer Mensch und arbeitest gerne im Team – Du hast Spaß an Deiner Arbeit

 

>> Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch

Die XOVI GmbH richtet sich an professionelle Anwender und Entscheider der IT- und Internet-Branche und unterstützt als All-In-One-Tool bei der Umsetzung gezielter Online-Marketing-Maßnahmen. XOVI wird stetig erweitert, an sich ändernde Anforderungen angepasst und verbucht deutlich steigende Nutzerzahlen. Um dem gerecht zu werden, suchen wir ständig neue Mitarbeiter, die uns bei der Weiterentwicklung des Tools unterstützen.

Daher suchen wir ab sofort einen Full-Stack Entwickler, den wir von Anfang an in einer umfangreichen Einarbeitungsphase gemeinsam im Team aufbauen und fördern möchten.

 

WELCHE AUFGABEN HABEN WIR FÜR DICH?

 

WELCHES ARBEITSUMFELD BIETEN WIR DIR?

 

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>> Als Full-Stack Entwickler kannst du bei uns entweder mit dem Fokus auf Front-End oder Back-End Entwicklung einsteigen und dein Wissen bei uns einbringen und erweitern

 

>> Du designst und implementierst hochwertige Software Komponenten zur Analyse und Darstellung großer Datenmengen

 

>> Du pflegst existierende Komponenten in Bezug auf Performance und Sicherheit

 

>> Du erweiterst automatisierte Testverfahren

 

>> Du wirkst bei der Auswahl neuer Technologien mit und stehst in einem intensiven Austausch mit den erfahrenen Kolleginnen und Kollegen

 

>> Je nach Fokus implementierst du Backend Webservices in PHP, Java, einer anderen JVM Sprache oder Frontend Anwendungen mit Hilfe von JavaScript/TypeScript, Angular und CSS.

>> Freu Dich auf ein cooles Team, eine gute Unternehmenskultur und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchieebenen und kurzen Entscheidungswegen – Bei uns sind alle Mitarbeiter per „Du“

 

>> Es erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen, mitten in Köln, am Friesenplatz.

 

>> Wir bieten unseren Mitarbeitern tolle Benefits, wie beispielsweise eine intensive Einarbeitung, zahlreiche Schulungen, frische Obstkörbe und kostenlose Getränke

>> Du bringst mehrjährige praktische Erfahrung aus mehreren der oben genannten Aufgabengebiete mit>> Du hast ausgeprägte Kenntnisse über das HTTP-Protokoll

>> Je nach deinem Einsatzgebiet erwarten wir einen sicheren Umgang mit JavaScript und CSS

 

>> Wenn du Kenntnisse in folgenden Technologien und Frameworks mitbringst, sind das absolute Pluspunkte: Vert.x, Spring Boot, Symfony, Elasticsearch, MySQL, Redis, Apache Kafka / D3.js, React, Vue.js, SystemJS, Webpack

 

>> Du bringst erste praktische Erfahrungen im Bereich Unit Tests mit

 

>> Du hast Grundkenntnisse in Linux basierten Betriebssystemen

 

>> Du begeisterst dich für neue Technologien und bringst gerne neue Ideen für Features oder Verbesserung bestehender Tools ein

 

>> Deine Arbeitsweise ist strukturiert und präzise, zudem verfügst Du über eine hohe Leistungsbereitschaft und Hands-On-Mentalität

 

>> Du bist ein offener und kommunikativer Mensch und arbeitest gerne im Team – Du hast Spaß an Deiner Arbeit

 

>> Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch

Die XOVI GmbH richtet sich an professionelle Anwender und Entscheider der IT- und Internet-Branche und unterstützt als All-In-One-Tool bei der Umsetzung gezielter Online-Marketing-Maßnahmen. XOVI wird stetig erweitert, an sich ändernde Anforderungen angepasst und verbucht deutlich steigende Nutzerzahlen. Um dem gerecht zu werden, suchen wir ständig neue Mitarbeiter, die uns bei der Weiterentwicklung des Tools unterstützen.

Daher suchen wir ab sofort einen Customer Service Manager (m/w/d), den wir von Anfang an in einer umfangreichen Einarbeitungsphase gemeinsam im Team aufbauen und fördern möchten.

 

WELCHE AUFGABEN HABEN WIR FÜR DICH?

 

WELCHES ARBEITSUMFELD BIETEN WIR DIR?

 

WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?

 

INTERESSE GEWECKT?
Dann bewirb dich jetzt und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. CV, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser Online Formular.

 

>> Du bist für die Neukunden-Ansprache und -Gewinnung im relevanten Marktsegment verantwortlich

 

>> Du baust kontinuierlich neue Kundenbeziehungen auf und aus

 

>> Du betreust und berätst aktiv unsere Kunden und Tester

 

>> Du löst gezielt und schnell die Probleme unserer Kunden

 

>> Du verfasst Guides und Tutorials und planst und führst Inhouse Schulungen durch

>> Freu Dich auf ein cooles Team, eine gute Unternehmenskultur und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchieebenen und kurzen Entscheidungswegen – Bei uns sind alle Mitarbeiter per „Du“

 

>> Es erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen, mitten in Köln, am Friesenplatz.

 

>> Wir bieten unseren Mitarbeitern tolle Benefits, wie beispielsweise eine intensive Einarbeitung, zahlreiche Schulungen, frische Obstkörbe und kostenlose Getränke

 

>> Du bringst (erste) praktische Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Service mit, idealerweise konntest du auch schon Erfahrungen im Online Marketing Bereich sammeln

 

>> Eine Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium ist von Vorteil

 

>> Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein, eine hohe Motivation sowie eine ausgeprägte Empathie, um unterschiedliche Gesprächspartner optimal beraten zu können

 

>> Die Gesprächsführung fällt Dir leicht, Du drückst dich präzise aus und findest für jeden Kunden den richtigen Ton, um im Dialog zu bleiben

 

>> Deine Arbeitsweise ist strukturiert und präzise, zudem verfügst Du über eine hohe Leistungsbereitschaft und Hands-On-Mentalität

 

>> Du bist ein offener und kommunikativer Mensch und arbeitest gerne im Team – Du hast Spaß an Deiner Arbeit

 

>> Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch

Die XOVI GmbH richtet sich an professionelle Anwender und Entscheider der IT- und Internet-Branche und unterstützt als All-In-One-Tool bei der Umsetzung gezielter Online-Marketing-Maßnahmen. XOVI wird stetig erweitert, an sich ändernde Anforderungen angepasst und verbucht deutlich steigende Nutzerzahlen. Um dem gerecht zu werden, suchen wir ständig neue Mitarbeiter, die uns bei der Weiterentwicklung des Tools unterstützen.

Daher suchen wir ab sofort einen (Sales) Account Manager (m/w/d), den wir von Anfang an in einer umfangreichen Einarbeitungsphase gemeinsam im Team aufbauen und fördern möchten.

 

WELCHE AUFGABEN HABEN WIR FÜR DICH?

 

WELCHES ARBEITSUMFELD BIETEN WIR DIR?

 

WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?

 

INTERESSE GEWECKT?
Dann bewirb dich jetzt und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. CV, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser Online Formular.

 

>> Du bist für die Neukunden-Ansprache und -Gewinnung im relevanten Marktsegment verantwortlich

 

>> Du baust kontinuierlich neue Kundenbeziehungen auf und aus

 

>> Du betreust und berätst aktiv unsere Kunden und Tester

 

>> Du erreichst eine festgelegte Anzahl von qualifizierten Verkaufschancen und Telefonaten

>> Freu Dich auf ein cooles Team, eine gute Unternehmenskultur und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchieebenen und kurzen Entscheidungswegen – Bei uns sind alle Mitarbeiter per „Du“

 

>> Es erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen, mitten in Köln, am Friesenplatz.

 

>> Wir bieten unseren Mitarbeitern tolle Benefits, wie beispielsweise eine intensive Einarbeitung, zahlreiche Schulungen, frische Obstkörbe und kostenlose Getränke

>> Du bringst (erste) praktische Erfahrungen im Verkauf, Vertrieb oder Service mit, idealerweise konntest du auch schon Erfahrungen im Online Marketing Bereich sammeln

 

>> Eine Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium ist von Vorteil

 

>> Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein, eine hohe Motivation sowie eine ausgeprägte Empathie, um unterschiedliche Gesprächspartner optimal beraten zu können

 

>> Die Gesprächsführung fällt Dir leicht, Du drückst dich präzise aus und findest für jeden Kunden den richtigen Ton, um im Dialog zu bleiben

 

>> Deine Arbeitsweise ist strukturiert und präzise, zudem verfügst Du über eine hohe Leistungsbereitschaft und Hands-On-Mentalität

 

>> Du bist ein offener und kommunikativer Mensch und arbeitest gerne im Team – Du hast Spaß an Deiner Arbeit

 

>> Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch