XOVI Suite Redesign
Das neue Layout der XOVI Suite
Das neue Design von XOVI wurde von Grund auf neu entwickelt, ist zeitgemäßer und sorgfältig an die ermittelten Bedürfnisse der XOVI User angepasst. Im Zusammenhang mit der veränderten Navigationsleiste und dem Userverhalten, sind neue Ansprüche an das Layout der Suite entstanden, die im Hinblick auf das Google Material Design umgesetzt wurden.
Das neue Card-Design
Gelangen Sie schnell und einfach ans Ziel. Durch unser einheitliches Card-Design finden Sie sich überall zurecht. Zusatzfunktionen einer Card befinden sich immer oben im Card Header, Aktionen (Buttons) immer an der Unterseite im Card Footer.
Die neue, abgespeckte Navigationsleiste
Keine Sorge, die Tools sind noch dieselben. Manche Bereiche wurden allerdings einem Thema zugewiesen wie z.B. Disavow und Backlinks, die Sie fortan unter einem Navigationspunkt finden können. Der Keyword-Monitoring Bereich wurde auf vielfachen Wunsch hin von dem Keyword-Tool separiert.
Die neue, abgespeckte Navigationsleiste
Keine Sorge, die Tools sind noch dieselben. Manche Bereiche wurden allerdings einem Thema zugewiesen wie z.B. Disavow und Backlinks, die Sie fortan unter einem Navigationspunkt finden können. Der Keyword-Monitoring Bereich wurde auf vielfachen Wunsch hin von dem Keyword-Tool separiert.
Besondere Funktionen (früher: gelbe Buttons)
An verschiedenen Stellen gab es gelbe Buttons innerhalb der Charts, um z.B. Monitoring-Keywords hinzuzufügen oder ein neues Projekt erstellen zu können. Diese Buttons sind jetzt ebenfalls zu den anderen Funktionen des Charts gerückt und sind weiterhin gelb.
Projekte finden Sie nun einheitlich im oberen Menü
Die Projekte lassen sich zukünftig in der Leiste am oberen Bildschirmrand verwalten. Dort finden Sie alle allgemeinen Einstellungen, wie Labels, Alerts, Aufgaben & Notzen (Kalender), Benutzer, Kontakte (Adressbuch).
Bessere Übersicht mit der neuen Navigation
Nicht nur auf geringen Auflösungen muss die Navigationsleiste auch mal ausgeblendet werden. Mehr Übersicht und weniger Ablenkung bietet die neue Einklapp-Funktion der Navigationsleiste.
Ich benötige Hilfe, wie erreiche ich den Support?
Den Support erreichen sie wie Üblich am oberen Bildschirmrand per Live-Chat. Darüber hinaus können Sie uns werktags in den Zeiten von 09-17:00 Uhr telefonisch erreichen oder Ihrem Supporter eine e-Mail schreiben.