SEO Boost

Mit Boosts erhöhst du deine Chancen auf eines der drei Gewinn-Pakete. Du erhältst Zusatz-Cheats und tust ganz nebenbei etwas für einen guten Zweck. Im Laufe der Challenge wird es zwei Boosts geben.

Der Marathon-Boost
Der Vorher-Nacher-Boost

Der Marathon-Boost

SEO ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Und für die Challenge machst du SEO und wir den Marathon für einen guten Zweck.

Jeden Freitag zieht sich Nils die Sportschuhe an und stellt sich mutig der SEO Fitness Lauf-Challenge: Bis zum 05. Juli 2018 will er den Marathon schaffen. Die ersten 15 km hat er bereits erfolgreich gemeistert. Als nächstes wartet der Halbmarathon auf ihn: 22 km gilt es am 14.06. zu bezwingen.:

“Leider hasse ich laufen, habe keine Kondition und nach aktuellen Körper-Messungen bestehe ich als echter Berliner zu 80% aus Marmelade…”

Besteht er die Challenge oder verschnauft er bereits nach den ersten 500m auf der nächsten Parkbank? Der Druck ist groß, denn mit jedem bestandenen Lauf spenden wir satte 1000 € für einen guten Zweck. Und auch du profitierst: Sobald Nils die Ziellinie überquert, bekommst du exklusiven Bonus-Content von waschechten Online-Marketing Experten. Ihre Tipps und Know-How können dir beim Sprung in den Lostopf helfen.

07.06.2019 14.06.2019 21.06.2019 28.06.2019 05.07.2019

Animierte Map von Köln mit km Markern für Marathon Etappe 35 kmDu kannst Nils dabei helfen, seine Lauf-Challenge zu bestehen. Jeden Montag kannst du bei Facebook mit einem Klick einen Kilometer der Strecke ändern. Mit der Wahl von einem der 6 möglichen Emojis und veränderst du die Challenge-Bedingungen und machst die Strecke zu einem Jump’n’Run-Spiel. Mache die Strecke leichter. Oder lasse deine dunkle Seite heraus und erschwere den Weg oder mache ihn für die Zuschauer unterhaltsamer.

Jede Woche gibt es neue Aufgaben, Kostüme, Getränke oder Hilfsmittel, die du Nils sprichwörtlich für einen Kilometer mit auf den Weg geben kannst. Das kann beispielsweise so aussehen:

 

SUPER SEO FIT Beispielpost Boosts

Jede Stimme zählt. Wenn 10 Personen für den Poncho stimmen, darf Nils auch 10 km mit Poncho und Sombrero laufen. Mit Pech muss er aber auch einige Stück Torte verdrücken oder mehrere Kilometer bergauf joggen. Die Ergebnisse des Votes verkünden wir donnerstags im Live Stream auf Facebook. Freitags im Lauf-Video kannst du Nils dann zusehen.

Der Vorher-Nacher-Boost

Mach deine Erfolge sichtbar, sichere dir bis zu drei zusätzliche Plätze im Lostopf und steigere so deine Chance auf die Preise der XOVI Challenge. Wie das geht? Mit einem Lächeln!

Mache ein Vorher-Nacher-Post: Nimm ein Foto von dir und deinem Start-Ranking links und eines mit deinem verbesserten Ranking rechts. Poste die zwei Bilder vor dem 08.07.2019 mit dem Hashtag #ichbinseofit auf Facebook oder Twitter.  Mit jedem Post wandert dein Name einmal mehr in den Lostopf.

ZUR CHALLENGE