
15.06.2021
10.06.2021
Du bist dir nicht sicher, ob wirklich nur eine Seite pro Keyword rankt? Wu willst wissen, wie viele deiner Seiten zu einem Keyword passen? Du willst deine interne Verlinkung verbessern? Mit der XOVI Content-Relevanz-Suche beugst du Keyword-Kannibalisierung vor und findest blitzschnell passende interne Linkziele.
Was ist der Unterschied zwischen dem Static OVI und dem Monitoring OVI? Je präziser deine Datensätze, desto effektiver ist auch deine Erfolgsmessung. Das gilt auch für den Sichtbarkeitsindex. Genau hier kommt der XOVI Monitoring OVI ins Spiel. Er erlaubt es dir, einen individuellen Sichtbarkeitsindex zu erstellen.
Google Ads sind teuer. In vielen Unternehmen machen sie einen immensen Teil des Marketing-Budgets aus. Doch sind deine Ausgaben eigentlich wirklich nötig, oder kannst du dein Budget getrost reduzieren, Geld sparen und trotzdem präsenter sein, als deine Mitbewerber? Oder solltest du dein Budget vielleicht erhöhen, um nicht den Anschluss zu verlieren? Mit dem XOVI Ads-Tool… Mache den SEA-Budgetvergleich und spare Ads-Kosten weiterlesen