SEO Blog


Vorschaubild für "Mache den SEA-Budgetvergleich und spare Ads-Kosten"

Mache den SEA-Budgetvergleich und spare Ads-Kosten

19.01.2021

Autor: Anna Maria von Kentzinsky

Google Ads sind teuer. In vielen Unternehmen machen sie einen immensen Teil des Marketing-Budgets aus. Doch sind deine Ausgaben eigentlich wirklich nötig, oder kannst du dein Budget getrost reduzieren, Geld sparen und trotzdem präsenter sein, als deine Mitbewerber? Oder solltest du dein Budget vielleicht erhöhen, um nicht den Anschluss zu verlieren? Mit dem XOVI Ads-Tool… Mache den SEA-Budgetvergleich und spare Ads-Kosten weiterlesen

Vorschaubild für "Wie arbeite ich mit dem XOVI Textoptimizer?"

Wie arbeite ich mit dem XOVI Textoptimizer?

15.12.2020

Autor: Anna Maria von Kentzinsky

XOVI liefert dir zahlreiche Möglichkeiten, deinen Content effektiv zu optimieren. Das Kernstück ist dabei der XOVI Textoptimizer. Wir verraten dir, was er dir bringt, wie du eine Textoptimierung anlegst und zeigen dir, wie du deinen Text optimierst.

Vorschaubild für "Wie erstelle & automatisiere ich Reports und Vorlagen?"

Wie erstelle & automatisiere ich Reports und Vorlagen?

30.11.2020

Autor: Anna Maria von Kentzinsky

Mit dem Reporting-Tool erstellst du individuelle Reportings im Corporate Design der Zielseite und versendest sie auf Wunsch automatisiert an deine Kontakte. Erfahre, wie du Reportings & Vorlagen erstellst und automatisierst.

Analysiere die Google Ads deiner Konkurrenz

02.11.2020

Autor: Anna Maria von Kentzinsky

Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine SEA-Konkurrenzanalyse. Optimiere deine SEA-Strategie, Ad Copy & Landing Pages mit dem XOVI Ads-Tool. Entdecke neue Keywords für deine SEO-Trategie.

Die Keyword-Analyse ist deine Anlaufstelle für die Recherche, Analyse und Verwaltung deiner Keywords. Identifiziere interessante Keywords, analysiere die Top 100 und Wettbewerber und entdecke häufig gestellte Nutzerfragen

Finde mit dem XOVI Fragen-Tool heraus, was die User wirklich wissen wollen und liefere die beste Antwort.

Entdecke Nutzerfragen und erstelle klickstarken Content

05.10.2020

Autor: Anna Maria von Kentzinsky

Mit dem neuen Fragen-Tool identifizierst du Nutzerfragen rund um das Thema deines Keywords. Damit erstellst du wirklich hilfreichen Content, den Menschen und Suchmaschinen lieben werden.

Vorschaubild des Artikels "So optimierst du h1-Überschriften mit XOVI"

So optimierst du h1-Überschriften mit XOVI

02.07.2020

Autor: Anna Maria von Kentzinsky

Überschriften helfen Mensch und Maschine, deinen Inhalt, seine Struktur, Schwerpunkte und Umfang zu verstehen. Erfahre, wie du deine Überschriften mit XOVI analysierst und optimierst. Inkl. praktischer Infografik zur Hx-Deklaration.

XOVI Suite mit Google Search Console Daten

Integriere die Google Search Console in XOVI

22.06.2020

Autor: Anna Maria von Kentzinsky

Verwalte alle SEO- und Webanalyse-Daten unter einem Dach. Erfahre Schritt für Schritt, wie die Google Search Console in XOVI integrierst und welche Daten du erhältst.

SEO Blog – News, Trends & XOVI Features

In unserem SEO Blog erfährst du Neuigkeiten zu SEO Themen, Trends oder XOVI Features bzw. Bedienungshinweisen. Online Marketing spielt für viele Unternehmen eine immer wichtigere Rolle – kein Wunder also, dass der Bedarf nach Beratung stetig zunimmt. Auch wir verzeichnen eine steigende User-Anzahl und möchten dir mit Hilfe dieses Blogs zu aktuellen Themen verschiedene Hinweise und Tipps verraten. Damit du die XOVI SEO Tools auch sinnvoll einsetzen kannst, erscheinen in regelmäßigen Abständen Tutorials zu sorgfältig ausgesuchten Toolbereichen. Google ist immer für eine Überraschung gut und so wirst du in unserem Blog auch über Updates und sonstige Veränderungen im Algorithmus auf dem Laufenden gehalten. Social Media gewinnt zunehmend an Bedeutung und so stehen auch Themen über Facebook, Twitter oder YouTube auf der Agenda. Kontaktiere uns gerne bei Fragen, wir antworten dir gerne werktags zwischen 09:00 - 17:00 Uhr via Telefon, Live-Chat oder E-Mail. Darüber hinaus kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen, wenn du bestimmte Fragen zu Anwendungen oder Themen aus dem Online Marketing hast. Diese können wir im Redaktionsplan nach Möglichkeit berücksichtigen.