Die CONVERSION ROADSHOW 2018

Conversion Roadshow 2018

10.04.2018

Nils Ehlert

Autor:
Nils Ehlert

Jetzt geht’s aber los! Wir wollen dir ja nicht nur mit unserem Tool, sondern auch mit wertvollen Insider Tipps deinen Marketing Job erleichtern. Deshalb gibt es von uns für den April 2018 einen Geheimtipp:

Conversion Roadshow 2018

Direkt in Köln kannst du am 19.04.2018 grundlegendes und zukunftsweisendes Online Marketing Wissen abgreifen, das deine Kampagnen mit dem Fokus auf Conversions zum langfristigen Erfolg bringt.

Neben unserem XOVI Stand hast du noch die Gelegenheit vor Ort Top-Referenten wie Ben Harmanus von konversionskraft, Robert Weller von Team toushenne und Remo Fyda von Proven Expert, Nils Kattau sowie Stefan Haab zu treffen. Dazu berichten Vertreter von Top-Brands, etwa aus dem Hause Royal Canin, in spannenden Vorträgen über ihre Erfahrungen zum Thema Conversion und Voice Search. Anschließend bekommst du die Gelegenheit mit allen Experten auf Augenhöhe über aktuelle Trends zu diskutieren.

Neben den oben bereits erwähnten Speakern werden noch weitere Überraschungsgäste erwartet. Die Ticketpreise beginnen bei 349 Euro (zzgl. MwSt.).

Die wichtigsten Informationen:

  • Was? Conversion Roadshow – Tageskonferenz
  • Wann? 19.04.2018, 8.30 – 18.30 Uhr
  • Wo? Rheinenergiestadion, Aachener Str. 999, 50933 Köln

JETZT TICKETS SICHERN

Das sagen die Conversion Roadshow Gründer David und Julian Odenthal:

Julian Odenthal Conversion RoadshowJulian Odenthal: „Wir machen das nicht, um Geld zu verdienen, sondern möchten es schaffen, unsere Leidenschaft und unser Wissen an Shop-Besitzer weiterzugeben. Wir wollen zeigen, dass Marketing deutlich effektiver, messbarer und qualitativ hochwertiger sein kann als bisher und dabei trotzdem einfach bleibt.“

David Odenthal Conversion RoadshowDavid Odenthal: „Bereits jetzt haben wir ein wirklich geniales LineUp aus der Branche der Conversion Optimierer und wirklich tolle Brands. Wir freuen uns auf gigantische Vorträge sowie tolle Sponsoren und Medienpartner.“

 

Weitere Informationen, Timetable, Wegbeschreibung und Bestellung auf https://www.conversion-roadshow.de.

Sei am 19.04.2018 dabei und geh mit dem besten Insider Wissen inspiriert und motiviert deine Online Marketing Herausforderungen an!